Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sturmfrei -> Wäscheberg

  1. #1
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard Sturmfrei -> Wäscheberg

    Aloah Leute,

    meine Eltern sind wohl noch eine Weile im Urlaub. Und ich merke, wie sich meine Wäsche aus dem Kasten langsam in meinen Wäschekorb verlagert. Jetzt ist mein Problem: Als richtiger Geek habe ich noch nie Wäsche gewaschen :/

    Kann mir hier jemand ein kleines Tutorial geben? Ich will nicht mit eingelaufenen rosa T-Shirts rumrennen^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Sturmfrei -> Wäscheberg

    naja du sortierst die wäsche nach schwarz/blau, weiß und bunt und dann müssteste eigentlich noch in jedes stück reingucken wegen der temperatur...

    aber ich wasch prinzipiell bei 30°C die heutigen waschmittel packen des nur handtücher bei 60° oder gar 90°
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Jedi Ritter
    Themenstarter
    Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Sturmfrei -> Wäscheberg

    Hoffentlich geht das gut xD
    Erster Versuch mit den Handtüchern bei 60°^^
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Sturmfrei -> Wäscheberg

    Aber lass die Finger von allen roten Sachen, da sollten nur Profis ran

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Sturmfrei -> Wäscheberg


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •