Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Externe Festplatten

  1. #1
    xd66xd66
    Gast

    Unglücklich Externe Festplatten

    Guten Tag


    Ich hab meinen Pc gestern neu aufgesetzt und wollte jetzt meine Daten von meiner extern Festplatte (Iomega) auf meinen Computer rüberspielen. Leider war das aber nicht möglich da mein Pc die externe Festplatte nicht lesen kann. Technische Daten brauch ich wohl nicht angeben da ich es auch mit einer anderen Externen versucht hab. DIese 2 Festplatten hab ich dann am Arbeitscomputer versucht und da liefen sie ohne Probleme. Könnte man mir da eventuell helfen?



    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Externe Festplatten

    Was meinst du mit 'nicht lesen kann'?
    Vielleicht den Chipsatztreiber aktualisieren, sonst in der Datenträgerverwaltung über Aktion die Datenträger neu einlesen, sollte Plug'n'Play nicht funktionieren wegen dem fehlenden Treiber. Oder USB-Fehlerbehebung mal ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Festplatten Problem
    Von alexis52 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 14:37
  2. Festplatten
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 07:53
  3. Festplatten streiken.....
    Von Philli18 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:48
  4. Festplatten Problem!!!
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 14:51
  5. Welche Festplatten Kühler (3 Festplatten)
    Von ixMaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 21:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •