hallo ich habe ein problem!

und zwar kommt aus meinem laptop kein sound mehr seit ich ausversehen suppe(-.-) über ihn geschüttet habe!

Jetzt dachte ich mir vielleicht ist die soundkarte beschädigt weil sonst funktioniert alles einwandfrei.
Sicherheitshalber habe ich mich dann entschlossen die windows vista recovery cd einzulegen und alles zum verkaufsstand zurückzusetzen und beim ersten aufstarten hörte ich laut den ton den man beim aufstarten hört! allerdings ging wieder nix danach -.-
weder auf youtube noch auf media player!
also soundkarte kann ned beschädigt sein sonst hätte ich den ton ja nicht gehört also woran kann es sonst liegen?

ich weiss etwas ungenau beschrieben und kenn mich auch nicht sonderlich mit pc aus aber bitte trotzdem um antworten
mfg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!