Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: phpBB3 data too long

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard phpBB3 data too long

    Servus,

    also ich bin mit meinem forum aufn andern server umgezogen, mit dem mysqldumper hat alles wunderbar geklappt.

    im großen und ganzen funktioniert alles, umlaute werden auch ohne probleme dargestellt.

    aber sobald ich einen neuen post erstell mit umlaut im text kommt folgende fehlermeldung:

    Data too long for column 'post_text' at row 1 [1406]

    bei umlauten im topic titel geht alles wunderbar.

    post_text = mediumtext
    post_subject = varchar(255)

    wenn ich jetzt den den typ von post_text auf varchar(255) änder geht der post auch mit umlauten, aber halt viel zu kurz.

    ich verzweifel, helft mir bitte.

    paddy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: phpBB3 data too long

    Am besten stellst du deine Frage im phpbb-Forum. Die Leute, die dort schreiben, können dir sicher am besten weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Offline Data Storage
    Von yss14 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 15:33
  2. Data von Serialport auslesen
    Von cohon im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 16:26
  3. Serial-Code Data Becker
    Von Ghost Horse im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 18:40
  4. meine homepage 5 plus von data becker
    Von bamboo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:56
  5. Data Becker Web to Date...hilfe
    Von Tobis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •