Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Root Sponsor

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Root Sponsor

    Sehr geehrte Mitglieder,
    Ich bin seit einigen Tagen auf der suche nach einem Sponsor für ein WoW Projekt.
    Jetzt kommen wieder die dummen Kommentare, das sei illegal etc.
    Währen Privatserver illegal, währe Blizzard schon offiziell gegen solche vorgegangen bzw. hätte Schritte eingeleitet, diesen Servern die User zu entlocken!

    Daher bitte ich euch, von solchen Kommentaren die nichts zum nutzen anderer Beitragen, zu unterlassen!

    1.) Zu meiner Person
    2.) Konzept
    a.) Server
    b.) Spenden
    c.) Team
    3.) Freie Plätze?
    4.) Root und Sponsor: Informationen
    a.) Rootanforderungen
    b.) Was bieten wir?
    5.) Kontaktmöglichkeiten
    -------------------------------------------------------------

    1.) Zu meiner Person:
    Mein Name ist Marcel F. bin derzeit 15 Jahre alt, werde Ende April 16, besuche die 10. Klasse einer Realschule im Ruhrgebiet. Meine Hobbys sind Hauptsächlich alles was sich rund um den PC dreht. Von einbauen bestimmter Hardware bis hin zum LUA Scripten für WoW Server. Nebenbei sammle ich Münzen aus allen Ländern und Zeiten.

    2.) Konzept
    Erstmal das Grundliegende. Geplant ist ein Server auf Patch 3.3.2. Als Emulator benutzen wir Trinity Core und Datenbank. Beides ist vorhanden und nur wenig mit Bugs "überzogen".

    2a.) Der Server
    Nun, wie schon gesagt, ist ein 3.3.2 Server geplant. Dies soll ein Funserver sein. Natürlich Standard für Funserver sind Malls bzw Playertreffs mit Händern die allmögliche Items verkaufen. Ebenfalls darf eine Levelarea nicht fehlen!! Zudem werden wir im Laufe der Zeit noch ein paar selbst erstelle Instanzen bauen um den Spielspaß aufrecht zu erhalten!

    2b.) Spenden
    Geplant sind hier sogenannte VIP Accounts. Solche haben Zugriff auf Waffen und andere Items die so nicht für normale Spieler zugänglich sein werden. Zudem werden noch Angebote wie kostenpflichtige Characterumbenennung und Charactertransfer angeboten. Sowas steht aber noch nicht feste und müsste noch besprochen werden.
    Zusätzliche Werbeeinblendungen sind Anfangs geplant, werden aber evtl. und mit Zustimmung des Sponsors abgeschltet, da ich sie einfac für nervig und störend empfinde. Was mit den Einnahmen passiert findet ihr unter 4.)

    2c.) Das Team
    Unser Team besteht derzeit aus Mir und noch 4 anderen Personen die sich relativ gut mit den Trinity Befehlen auskennen.

    3.) Freie Plätze im Team
    Derzeit sind keine Plätze im Team verfügbar, aber wir sagen euch bescheid, sobald sich dies ändert.

    4.) Root und Sponsor
    4a.) Rootanforderungen
    Der Root sollte möglichst 150 Spieler aushalten.
    Sprich: Er sollte ca. 4 bis 8 GB Ram haben um den Server sowie einen TS und evtl. Livezillaserver stabil online halten zu können. Zudem sollte er möglichst Quad Core enthalten. Uns bringt ein hoher Arbeitsspeicher nichts ohne vernünftigen Prozessor.
    Leider habe ich mit Linux keine Erfahrung, also sollte der Server möglichst Windows sein und somit über Remote verbunden sein! Ideal währe eine Domin die eigendlich bei Roots dabei ist! Andernfalls wird sie von uns selbst finanziert.

    4b.) Was bieten wir dem Sponsor?
    Wir bieten dem Sponsor die kompletten Spendeeinnahmen, haben allerdings die Bitte, diese Einnahmen, im Falle eines enormen Anspiegs der Benutzerzahlen in den Server zu investieren, ihn also zu erweitern.
    Hat den Vorteil, dass, je mehr User aktiv spielen, werden mehr Spenden eingenommen. Ist also relativ zu eurem Vorteil!
    Zudem bieten wir, was der Sponsor standardweise schon hat, kompletten Zugriff auf die Datenbanken sowie Homepage und Teamspeak (SSA Account). Ebenfalls kann der Sponsor auf der Homepage Werbung für sein eigenes Projekt (ausgenommen andere WoW Projekte) machen.
    Ingame bekommt der Sponsor ebenfalls die Rechte 3, sie entsprechen den Rechten eines Serveradmins und sind daher angebracht

    5.) Kontaktmöglichkeiten
    Erreichen könnt ihr mich eigendlich jederzeit unter der ICQ Nummer 204692831. Zusätzlich könnt ihr mir bei Fragen oder Sponsoranfragen etc. auch eine Email schreiben****
    Über die PM Funktion bin ich natürlich auch zu erreichen!


    So...
    Danke fürs durchlesen, und wie schon gesagt, keine dummen Kommentare!
    Hoffe das ich hier schnell fündig werde.

    MFG
    Pengbum
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Sweet_Angel (28.03.2010 um 18:47 Uhr) Grund: emails nicht erlaubt -Sweet_Angel-

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Root Sponsor

    PS: Ja, es steht in den AGBs von Blizzard das Software etc. von denen nicht umgeändert werden darf...

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Root Sponsor

    wenn du das so genau weisst das es illegal ist dann wunder dich nicht wenn solche kommentare kommen.
    wir unterstützen auch sowas nicht, deswegen wird dieser thread erstmal geschlossen ggf sogar gelöscht...

Ähnliche Themen

  1. Suche Root Sponsor
    Von MxCrypto im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:06
  2. Sponsor für Root Server
    Von zidan95 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:14
  3. [Suche] Root Sponsor
    Von Soulstormer im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:23
  4. root server sponsor
    Von langner im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •