Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WIndows 7 Probleme beim start!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard WIndows 7 Probleme beim start!

    Hey. Ich habe gestern mit der Software autorun (bin jetzt nicht 100% sicher ob die so heißt)
    ein paar ddl rausgehauen welche ich dachte nicht notwendig sind.
    Tja, hab ich wohl falsch gedacht.

    Nun will mein Windows 7 pro x86 nicht mehr starten.
    Nach dem Animierten Logo startet er neu.
    Die Starthilfe hilft auch 0.
    Übrigens muss ich nebenbei sagen, ich denke die ganzen Windows Problemanalysen sind nur zum Spaß da. Bei keinem einzigen Problem hat es geholfen!

    Also, kann das alles irgendwie Rückgängig machen?
    Wie Windows im Abgesicherten Modus zu starten geht verstehe ich auch nicht...

    Ansonsten hohle ich dann Acronis und stelle mein sauberes Win wieder her

    aber ein paar meiner Daten auf C:/ muss ich trotzdem hohlen.
    Ich versuche es gerade mit einer CD von Computerbild, wo Linux drauf ist...


    update:
    also isolinux hat einen fehler beim booten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von denys (28.03.2010 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: WIndows 7 Probleme beim start!

    Bloß weil du bei Windows ein paar DLL's rausgehauen hast, kann das keinen Einfluss auf eine Boot-CD nehmen. Versuche mal über F6 "noapic" als Bootparameter dranzuhängen, klappt bei etwas älteren PCs meistens. Sonst hier noch weitere mit Erklärung. Gelten meistens für alle Linuxe.
    Die Software hieß wohl autoruns.
    Den abgesicherten Modus betrittst du, indem du vor dem Bootscreen F8 drückst. Dann wählst du abgesicherten Modus, wahlweise mit Netzwerktreibern. Die Konsolenversion wird dir nicht helfen.
    Je nachdem, welche DLL's du rausgehauen hast, hilft das aber auch nicht, deswegen rate ich dir zu der Acronis-Version, nachdem du die Daten gesichert hast.
    Eine Reparaturinstallation bringt eben deswegen nichts, weil die Dateien ja noch unbeschädigt und am richtigen Platz liegen, weswegen Windows das wohl nicht erkennt.

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: WIndows 7 Probleme beim start!

    Ein Rohr ist hohl, aber du willst was holen.

    Zitat Zitat von denys Beitrag anzeigen
    Übrigens muss ich nebenbei sagen, ich denke die ganzen Windows Problemanalysen sind nur zum Spaß da. Bei keinem einzigen Problem hat es geholfen!
    Wenn man sich Dll's von der Platte haut, helfen meistens keine Programme mehr, nur noch eine Reparatur-Installation, eine Neuinstallation und es lebe ein vernünftiges Backup.

Ähnliche Themen

  1. [WIndows XP] Datenträgerprüfung beim Start + Crash beim Boot
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:13
  2. Start Probleme Windows XP HOM
    Von Suamimeg im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 16:09
  3. Film im Windows Player....Probleme beim brennen
    Von Sarah1982 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 23:34
  4. Bei Windows Start geht der Adobe ordner auf!
    Von mugla1978 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:10
  5. Bei Windows start ein Test
    Von Sunsky im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 23:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •