Hallo!

bis jetzt hab ich immer nur mit php gearbeit und versuche mich jetzt ein bissel an flash, aber mir wollen wohl die einfachsten dinge nicht gelingen.

Also erstmal die situation.

in hab im 1.bild eine Eingabe textfeld (instanzname = "feld") dazu hab ich einen schaltfläche mit folgender aktion:
on (press)
{gotoAndStop(2);}

im 2.Bild hab ist dann ein dynamisches textfeld das die variable "test" ausgibt.
das 2.Bild hab ich mit folgender aktion belegt:

System.useCodepage=true;
var neu = _root.feld;
loadVariables('test.php?page='+neu,'', 'Post');

so jetzt zu meinem Problem.
wenn ich die variable "neu" direkt definiere z.b. var neu = "hallo";
läuft alles problemlos.
Aber wie bekomme ich eigegeben text aus dem 1.Bild in die Variable "neu"?

vielen dank schonmal für die antwort.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!