Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Loginseite mit Buttons zum Ausführen/Stoppen von Scripten

  1. #1
    Dr. Luk
    Gast

    Standard Loginseite mit Buttons zum Ausführen/Stoppen von Scripten

    Hallo!

    Da ich absolut keine Ahnung von PHP habe, wollte ich nachfragen ob mir jemand sozusagen ein Fertigscript schicken könnte oder posten könnte.

    Ich brauche eine Seite, wo man sich einloggen kann (Passwort und Nutzer per Hand festlegen, keine Registration) und dann über den ein oder anderen Button ein Script auf einem Linux Rootserver stoppen/starten kann.

    Danke für jede Antwort!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Loginseite mit Buttons zum Ausführen/Stoppen von Scripten

    Du kannst hier schauen, dann kannst du beim Einloggen mit passthrough() oder exec() ein Scripts ausführen und dessen ausgabe auffangen und evtl ausgeben. Für alles andere musste des mit C/Java aufm Server machen.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Dr. Luk
    Gast

    Standard AW: Loginseite mit Buttons zum Ausführen/Stoppen von Scripten

    Hallo

    Du, sorry, aber ich versteh nur Bahnhof auf der Seite.

    Ich hab die Login.zip runtergeladen und auf den Webserver hochgeladen. Will ich mich registrieren, kommt folgendes:

    Warning: mysqli::mysqli() [function.mysqli-mysqli]: (28000/1045): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/vhosts/guysofdestruction.de/httpdocs/mam/register.php on line 36

    Warning: main() [function.main]: Couldn't fetch mysqli in /var/www/vhosts/guysofdestruction.de/httpdocs/mam/register.php on line 66
    Datenbankprobleme

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Loginseite mit Buttons zum Ausführen/Stoppen von Scripten

    Du musst die Daten in des Scripts in Sachen Datenbankverbindung anpassen.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Loginseite mit Buttons zum Ausführen/Stoppen von Scripten

    Hab die Datenbank nu per phpmyadmin erstellt und konnte mich auch registrieren. Allerdings wurde mir keine Mail gesendet.......beim Einlogversuch bin ich nicht existent

  6. #6
    Dr. Luk
    Gast

    Standard AW: Loginseite mit Buttons zum Ausführen/Stoppen von Scripten

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab die Datenbank nu per phpmyadmin erstellt und konnte mich auch registrieren. Allerdings wurde mir keine Mail gesendet.......beim Einlogversuch bin ich nicht existent
    Das hab ich geschrieben und mich nun registriert^^ Am Problem ändert das nichts

  7. #7
    Pion
    Gast

    Standard AW: Loginseite mit Buttons zum Ausführen/Stoppen von Scripten

    Woher wisst ihr das ihr angemeldet seit, euch aber nicht einloogen könnt?

    Gibt genug Login Scripte, zb hier http://tut.php-q.net/de/login.html

    mfg

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Loginseite und PHP-Starter für Dateien
    Von Dr. Luk im Forum Script-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 21:16
  2. Problem beim Scripten eines Template-Systems
    Von Yusei Fudo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 14:44
  3. Gameserver stoppen
    Von JJAANN im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:34
  4. Anbieter von Scripten???
    Von AAY1976 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 11:50
  5. Hilfe bei Php Scripten
    Von Nixchecker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •