Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Xelis - Das Online Magazin

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Xelis - Das Online Magazin

    Hey Leute,

    ich möchte euch hier mein neuestes Projekt vorstellen.
    Mit Xelis haben wir ein Magazin mit dem Schwerpunkt Unterhaltungselektronik gegründet. Die Planung dauerte lang, konnte aber letzendlich abgeschlossen werden.
    In Zukunft werden evtl. noch die einen oder anderen Features folgen. Wir versorgen euch täglich mit News rund Computer, Mobilfunk und mehr.
    Da wir schon einige Pressekontakte knüpfen konnten, versorgen wir euch ebenfalls mit Tests von Software, Hardware und co.

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr euch registriert, Kommentare schreibt oder einfach nur ab und zu vorbeischaut.


    http://www.xelis.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Xelis - Das Online Magazin

    Eine wirklich schöne Seite!
    Ist halt die Frage, ob du dir die hast erstellen lassen oder jemanden engargiert hast.
    Wenn du nichts außer die News auf der Seite machst, sag ich nichts weiter zum Design.

    Die News an sich sind zwar sehr interessant, freu mich schon auf Mafia 2 , aber mir ein bisschen zu kurz! Außerdem sollte, wenn man die Überschrift anklickt, auch das Bild angezeigt werden.

    LG Ludger

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Xelis - Das Online Magazin

    Danke für das Feedback Wir brauchen immer neue Leser

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Xelis - Das Online Magazin

    so vom aufbau gefällt die seite mir auch, aber mir sind die farben zu kräftig also das grau und das orange...ist aber geschmackssache

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen AW: Xelis - Das Online Magazin

    Danke. Ja, Design ist wie Essen immer eine Geschmackssache. Ich würde mich sehr sehr darüber freuen, wenn ihr unseren neuen Feedback ganz links in der Mitte mal ausprobieren würdet

  6. #6
    Samurai Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Xelis - Das Online Magazin

    Das habe ich probiert, habe den Text überflogen, der glaube wollte, dass ich auf eine andere Seite gehe, und darauf habe ich generell keine Lust!
    Dann lieber dort direkt ein paar Abstimmungen, so wie bei Schülervz zb. steht "Wollt ihr mehr Optionen für die Gruppen haben?" Da kannste dann direkt ja oder nein klicken. Sowas ist meiner Meinung nach besser.

    LG Ludger

    Jetzt checke ich das, da muss erst jemand was vorschlagen aaaah, deswegen steht da auch nur ich soll was vorschlagen^^
    Aber dafür gibts ja klügere :P
    Geändert von ludgerf321 (28.03.2010 um 18:59 Uhr)

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Xelis - Das Online Magazin

    Ja, wir nutzen die selbe Software wie StudiVZ, aber wir benötigen erstmal einen Vorschlag, um abzustimmen. Also schreibt fleißig

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Xelis - Das Online Magazin

    Was ich nicht so gut an der Seite finde:
    • Startseite ist zu lang; scrollen nervt
    • Sprachmix zwischen Englisch "Read more / Comment" und Deutsch
    • Katg. Hardware: AMD greift an....
      Zum lesen muß man die Überschrift anklicken, eher unüblich. Besser fände ich, das beim anklicken von "(...)" am Ende des Textes der gesamte Text angezeigt wird.
    • Das die Sponsoren über der Navigation und über den Kategorien angezeigt werden, nervt

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für ein Logo für ein Vip-Magazin gesucht
    Von Bianca77 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 10:04
  2. Online-TV / Web-TV
    Von Pater im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 16:08
  3. Event-Magazin.com
    Von event-magazin im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 19:50
  4. Online Kalender / Online Tagebuch
    Von StefanLutz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •