Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: restarted einfach neu

  1. #1
    Michi2410
    Gast

    Standard restarted einfach neu

    hi,
    mit meinem rechner hab ich echt überhaupkein problem nur eins und das ärgert mich richtig: ich fahr meinen pc ganz normal hoch und nach ca ner halben szunden startet er einfach neu. ich bin mitten in meine arbeit vertieft und auf einmal startet der neu an was kann das leigen?

    mein system amd 2800+, fx5900, 1024 ram, 160 gb, win xp proffesional

    bitte um schnelle hilfe
    micha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. grund:
    cpu zu heiss
    grund dafür: verstaubter lüfter, lüfter hängt, schelchte abluft/durchzug,
    oder cpu/kühler nicht richtig miteinander verbunden.

    2. grund:
    scan mal dein pc nach viren und/oder adware

    3. grund (eher unwahrscheinlich aber auch möglich):
    scan mal dein ram nach fehlern. den fehler hatte ich bei meinem und beim rechner einer freundes.

Ähnliche Themen

  1. PC kackt einfach ab
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 16:21
  2. Relativ einfach, oder?
    Von CoA im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:40
  3. Einfach mal Reinschauen
    Von superanfänger im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:55
  4. IE geht einfach aus
    Von sYco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 23:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •