Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Internet Explorer zeigt Seite falsch an (mit NVU erstellt)

  1. #1
    BKTB
    Gast

    Standard Internet Explorer zeigt Seite falsch an (mit NVU erstellt)

    Hallo!

    Ich habe mit NVU und der Hilfe einiger Foren eine Internetseite erstellt.
    Diese wird nun mit Firefox und Chrome auch wunderbar angezeigt. Nur der Explorer macht völligen Unsinn.

    Könnte mir jemand behilflich sein und sich vielleicht den Quellcode anschauen?
    Ich weiß, dass dieses Problem hier häufiger auftaucht, doch bisher habe ich keine funktionierende Lösung gefunden.

    Die Seite lautet: www.beautykilledthebeast.de

    Wenn es geht, bitte für Doofe erklären, denn ich habe nicht viel Ahnung davon.
    Leider fehlt mir die Zeit, alles von Grund auf zu lernen, weshalb ich ständig mit Vorlagen arbeite, was euch bestimmt sehr unprofessionell vorkommt. Ich denke, nun kann ich mein Problem aber nicht mehr alleine lösen.

    Vielen dank für eure Mühe!
    Danke, danke, danke!

    Euer,

    BKTB



    P.S.: Bitte entschuldigt das doppelte Posting. Hatte mich vorhin aus Versehen nur als Gast angemeldet und wäre somit ja nicht benachrichtigt worden. Der andere Beitrag dar gerne gelöscht werden!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet Explorer zeigt Seite falsch an (mit NVU erstellt)

    Zitat Zitat von BKTB Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand behilflich sein und sich vielleicht den Quellcode anschauen?
    Ein Code der 1985 Zeilen lang ist?
    Wie wäre es wenn du erstmal hinter jeder Codezeile die 8 freien Zeilen entfernst?

    Die einzige Lösung die ich kenne, ist für jeden Browser einen eigenen Css zu machen. Nur hast du da ja nen Tabellen Layout und sagst ja, dass du keine Zeit hast, die du für Html/Css lernen opfern könntest.

    Ich würde dir vorschlagen, da du ja keine Zeit hast, alles von einem Profi oder von einem Forum Member im Job Forum machen zu lassen.
    Vielleicht findest du auch jemanden, der das kostenlos macht, scheint ja net sone Anspruchsvolle Seite zu sein.

    LG Ludger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 22:41
  2. IE zeigt seite falsch an....
    Von BrunnenG im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 15:04
  3. Internet Explorer zeigt Bilder nicht an.
    Von xshocker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:13
  4. Internet Explorer zeigt nur den Hintergrund an
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 00:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •