Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rechtsklick-Sperre bei photbucket?

  1. #1
    kiwi
    Gast

    Standard Rechtsklick-Sperre bei photbucket?

    Hallo!
    Ich sammle meine Bilder gerade bei photobucket und das klappt ganz gut. Mein Problem, ich will halt nicht dass die jemand einfach kopiert. Kann man bei photobucket auch eine rechtsklick-spere einrichten oder etwas ähnliches??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Langsam wird diese täglich wiederkehrende Frage hier lästig, schau doch mal ins Forumarchiv, bzw. benutze 'Suchen'.
    Um es kurz zu machen:
    Man kann keine Bilder vor dem kopieren schützen, die man ins Internet stellt.

    Wenn du deine Bilder schützen willst, dann behalte sie auf deiner lokalen Festplatte. Sobald du sie ins Internet stellst, kann jeder der die Seite aufrufen kann/darf da ran, bzw. hat er sie schon nach Aufruf des Bildes automatisch eine Kopie davon in seinem Browsercache auf dem PC.

    Alle Spielerein wie 'Rechtsklicksperren' pp. sind Augenwischerei und verärgern nur die User.

    Ronald

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo, vor allem weil nich nur die "speichern unter..."-option im kontextmenü is, da kanns ziemlich nervig sein wenns einem komplett gesperrt wird...
    und mit nem screenshotmaker hat man auch jede grafik auf einen klick.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. rechtsklick menü
    Von Jean_Luc_Picard im Forum Script-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 17:37
  2. Rechtsklick
    Von Dorle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:54
  3. Rechtsklick
    Von miaui im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:11
  4. rechtsklick reaktivieren
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:25
  5. Kontexmenü bei Rechtsklick auf Grafik
    Von Phill im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 10:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •