Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Missionare Anschnur

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Missionare Anschnur

    Ich möchte gerne das Forum Missionare Anschnur vorstellten.

    Link: http://missionare-anschnur.de/index.php

    Da darf man nur Deutsch benutzen, keine Anglizismen und vor allem laut lachen, beim Lesen.
    Lest einmal ein wenig da und ihr werdet wissen, warum lachen

    Die Leute da sind wohl ganz behindert, sprechen von Züchtigungen, von Exorzismus und so weiter.

    Auf jeden Fall das bisher geilste Forum, konnte noch nie bei nem Forum so lachen

    EDIT: Wollte es zuerst bei Forenvorstellungen posten, aber hier passts wohl eher

    Ich hoffe nur, die Leute da meinen das nicht sehr ernst, sonst weiss ich nicht. o.O
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Missionare Anschnur

    *totlach*



    Zitat:

    "Ich habe davon gehört, dass Heimrechner sich auch so genannte "Viren" einfangen können, wodurch sie in ihrer Funktionalität eingeschränkt werden. Allerdings gehe ich bei ihnen auch von einem niederen Dämon aus."

    *lach*

    Wenn die das ernst meinen, dann ka

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Missionare Anschnur

    das ganze forum is nen fall für die tonne..
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Missionare Anschnur

    Oder der Beitrag, wo sie um die Erde diskutieren.
    Die behaupten steif und fest, die Erde ist rund, wie Gott es beschreibt.

    Sowas könnte man auch das Forum der Hardcore-Christen nennen.

    Die haben mich jetzt schon zum zweiten Mal gebannt und ständig meine Beiträge zensiert und geändert.
    Da bleibt wohl die Meinungsfreiheit nur noch am Arsch kleben.

  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Missionare Anschnur


  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Missionare Anschnur

    http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=10&t=108

    Oder auch das hier.

    Aber was die über Schwule noch sagen, das ist schon fast unerhört find ich, aber iwie doch lustig:
    http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=12&t=522

  7. #7
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Missionare Anschnur

    Werte Gäste,

    wie steht es um Ihr Seelenheil, da sie die Dreistigkeit ergreifen zu belehren als seien sie der Erlöser.

    OMg
    Und unterlasse er solch Ketzerische Schreibe! Sünder!

    Belustigt,
    jojo

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Missionare Anschnur

    Lieber Herr Jojo

    Ihre belehrende und redliche Art gelobet dem Herren.
    Ihr und leider nicht mehr viele andere Nutzer auf diesem Brett und dem weiten Zwischennetz auf unserer platten Erde gedenken so zu schreiben.

    Zufriedengestellt,
    Thonixx

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Missionare Anschnur

    können die anderen net mehr lesen, habe des als spam gelöscht, so nen mist muss hier net stehen...

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Missionare Anschnur

    Hä, wie meinst du das werte Lady?

    Was muss hier nicht wie stehen? o.O

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •