Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Risen

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard Risen

    Ich hab mir letzten Mittwoch Risen gekauft. In allen möglichen Zeitschriften und WEb Blogs wurde des ja voll wegen Atmosphäre & Co angepriesen und vonwegen Cooles Gameplay.... Ich muss saegn, ich finds scheisse! Hat einer von euch des Spiel? Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Risen

    naja^^ ist halt ein Gothic ähnliches Spiel. Ich finds eigentlich ganz ok, habs mal ein wenig bei einem Kollegen angespielt, aber so der Hammer ist es jetzt nicht.
    Gruß crAzywuLf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •