Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stimme weg?

  1. #1
    Ossi93
    Gast

    Standard Stimme weg?

    Hallo liebe Computerfreunde,
    ich erkläre euch am besten mal mein Problem.

    Ich hatte vor einigen Tagen das Problem das meine Soundkarte den Geist aufgegeben hat. Da hab ich mir gedacht, gut kaufste ne neue und baust die ein. Kein Problem neue gekauft und eingebaut, es ist die Soundkarte:

    http://www.alternate.de/html/product...udio&l2=Karten

    Dazu auch gleich noch nen neues Headset damit das Musik hören und zocken wieder richtig Laune macht.

    Gut gestern ist nun die Soundkarte angekommen und ich hab sie eingebaut hatte wieder Sound auf dem Headset was nebenbei gesagt ein Sennheiser Model ist, das Problem jedoch ist jetzt das ich nicht reden kann, mit dem Mikrofon. Vielleicht kennt es jemand das Programm Mumble 1.2, das benutzen ich und meine Kollegen zum zocken um uns unterhalten zu können. Zu der neuen Soundkarte habe ich auch die beiliegende Treiber-CD installiert.

    Jetz bräuchte ich wirklich dringend eure Hilfe weil ich nicht mehr weiter komme ich hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist. Ich habe eigentlich fast jede mögliche Stellung der Regler in den Audioeigenschaften verschoben und auch die Steckplätze an der Soundkarte mehrmals ausprobiert und überprüft.

    Ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen euer Ossi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Stimme weg?

    ... Ich habe eigentlich fast jede mögliche Stellung der Regler in den Audioeigenschaften verschoben ...
    Naja, es kommt ja nur auf einen Regler an

    Meintest du damit jetzt den Windows eigenen Sound-Mixer oder den von Creative? Beim Treiber ist nämlich nochmal das gleiche dabei. Musst mal unter Programme -> Creative ... gucken. Da müsstest du auch den Haken bei der Stummschaltung für's Mikrofon entfernen.

    Bei Vista und Windows 7 warst du aber schon auch unter Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme, oder? Und da dann auch mit Rechtsklick alle Geräte anzeigen lassen.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Stimme weg?

    Ich habe sowohl in den windowseinstellungen den Regler für das micro verstellt als auch bei dem Creativeeinstellungen beides hat leider nicht das erwünschte Ergebnis gebracht. Achja ich hab vergessen das ich XP habe als Betriebssystem xD .

Ähnliche Themen

  1. [suche] Wir suchen deine stimme
    Von BabyMaus im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:34
  2. musik: nur stimme.. kein beat.. how to!?
    Von Shredder91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:26
  3. Bitte Stimme zum DESIGN
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:16
  4. MICRO Probleme :( PC erkennt Stimme nicht...
    Von Elfriede007 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 13:19
  5. Stimme von Gandalf
    Von fan im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 18:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •