Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was kann man für Werbung verlangen?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard was kann man für Werbung verlangen?

    Guten Tag,

    ich besitze eine Website mit ca. 3000 (echten) Besuchern / Tag.

    Die Frage die sich mir da stellt: Angenommen jemand will Werbung bei mir buchen, was kann man dafür verlangen?

    Grüße
    Destruction
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: was kann man für Werbung verlangen?

    Kommt ganz auf die Größe des Werbebanners an.

    Normalerweise wird das mit Klicks abgerechnet, wie oft halt der Banner geklickt worden ist... dafür gibts dann z.B. 10ct für dich...

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: was kann man für Werbung verlangen?

    Zitat Zitat von Ericfischer Beitrag anzeigen
    Kommt ganz auf die Größe des Werbebanners an.

    Normalerweise wird das mit Klicks abgerechnet, wie oft halt der Banner geklickt worden ist... dafür gibts dann z.B. 10ct für dich...
    Nein, das ist nicht normal!
    Das ist normal wenn man es bei irgendwelchen Standard-Werbeanbietern macht. aber ich will einen Standardpreis für ein 468x60 Banner.

    cu
    Grüße
    Destruction

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: was kann man für Werbung verlangen?

    Dann müsstest du vll. sagen du kriegst das für 1Jahr und zahlst 20€

    die Preise müsstest du wirklich mal googlen. da kann ich keine verbindliche Auskunft geben

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: was kann man für Werbung verlangen?

    Das kommt wirklich auf deine Aufrufe an.
    Also wenn gesundheit.de 1200€ pro Monat verlangt und nachweisbar 1mio Aufrufe hat, kannst du es dir ja mal runter rechnen

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: was kann man für Werbung verlangen?

    Werbung auf einer Seite, da gehe ich jetzt von der Seite des Werbung zahlenden aus, sieht so aus!

    Angebot Eingang um Werbung zu schalten.
    Darstellung des Besucheraufrufs.
    Keine Verfälschung durch Manipulation.
    Was bringt mir die Geschaltete Werbung an Erfolg?
    Was bietet mir der Werbungaufnehmende an Zusatzerfolg?

    Also, ich als Werbeplatzeinnehmendes Unternehmen, muss mir ganz klar sicher sein, das meine Werbung Erfolg bringt, mess- und nachweisbar ist und das ich meine Geschäftsprozesse durch mehr Verkauf verbessern kann.

    Also, wer Werbefläche anbietet, hochrechnet auf Klicks, Besucheranzahlen und vieles weitere, hat am Kunden für Werbung vorbei geplant.

    Ein Kunde zahlt nicht für Werbung wenn er nicht etwas besonderes bekommt. Also wo ist das besondere?
    Nichts besonderes da, dann nur wenige Cents. Etwas besonderes da, dann gibts Euros.

    Allerdings muss man klar beachten. Deckt man die Kosten seiner Arbeit mit Werbung, ist man dem höchstmöglichen Risiko ausgesetzt. Denn fällt der Kunde und seine Werbung falle ich mit meinem Produkt.

    R-Privat

Ähnliche Themen

  1. Wieviel kann man verlangen
    Von Dragon-D im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 09:31
  2. Wieviel kann man verlangen?
    Von spacecat im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:24
  3. Was kann man verlangen?
    Von BeatNukem3D im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 14:25
  4. Was kann man für eine Homepage verlangen?
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 15:14
  5. wo kann man am besten werbung für sein forum machen
    Von Romlaem im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 13:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •