Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Glasfaserkabel

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Glasfaserkabel

    Hallo Leute wir müssen in der Schule eine Präsentation über ein Projekt machen, dort sollen wir eine Firma mit 2 Gebäuden komplett vernetzen.

    Problem:
    Die Gebäude sind 400 Meter auseinander und müssen vernetzt werden. Wir haben beschlossen dafür KEIN WLAN zu benutzen. Da die Datenrate zu gering ist, wir haben an ein Erdkabel gedacht aber da sind wir noch nicht weiter gekommen vielleicht hat jemand ja etwas Ahnung davon und kann uns Helfen.
    Die Frage die wir haben ist welches Glasfaserkabel sollen wir nehmen, was braucht man alles ?!

    Mfg Fabian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Glasfaserkabel

    W-Lan, made my day

    Richtfunk eventuell?
    Da musst du nichts verbuddeln und kommst über 1000 MBit

    Ansonsten Glasfaser verbuddeln
    Gibt es da so viele verschiedene Kabel?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Glasfaserkabel

    Wenn da eine dauerhafte Sichtverbindung ist, würde ich auch Richtfunk nehmen, ist am komfortabelsten und im Hinblick auf die GFK-Verlegung auch am günstigsten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •