Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Schichten" im Opera

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard "Schichten" im Opera

    Hallo zusammen...

    habe da ein kleines Problem mit folgender Seite:

    www.fugu5.de

    Die Rundung in der linken oberen Ecke des Inlineframes wird sowohl im IE als auch im FF "korekt", also vor dem Frame dargestellt, Opera packt sie jedoch in den Hintergrund.

    kann mir jemand den entscheidenden kleinen Hinweis geben wie ich das löse ohne extra eine separate tabellenspalte dafür einzurichten, welche wieder von der Größe des Frames abgeht?

    Klar, optisch fehlt noch ein wenig feintuning aber damit befasse ich mich lieber erst wenn ich weiss dass es machbar ist....

    vielen Dank

    Gruß Fugu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach ja....

    außerdem würd ich gern rollover effekte zu den links der navleiste hinzufügen und zwar so, dass ich eine alternative darstellung der nebenstehenden orangenen "Punkte" bei cursorkontakt mit dem textteil des links erhalte.

    Bsp: cursor auf "Makro", Punkt leuchtet auf (alternatives image)

    ist das möglich ohne den gesamten link, sprich textteil inklusive punkt als image einzufügen?

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  2. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  3. 1 Opera-Eigenart -> "Wie schlecht!!!"
    Von Torty im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 15:38
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •