Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Warum ich mich nicht anmelden wollte und es jetzt doch tat.

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Warum ich mich nicht anmelden wollte und es jetzt doch tat.

    Hi Ihr,

    ich hab ja jetzt schon ein ganzes Stück hier mitgelesen und wollte mich eigentlich nicht anmelden und zwar aus folgendem Grund. Ich hasse das Wort Dreibein. Sorry, aber das taucht hier so oft auf, dass man es einfach nicht übersehen kann. Ich mag einfach dieses leidige Frauen/Männer Thema nicht. Auch wenn es hier nur Spaß ist, fragt mich nicht, was ich für ein Problem damit hab, ist aber einfach so. Mir kommt es so vor, als wenn ich nicht der einzige Mann bin, der damit vielleicht ein Problem hat, aber in genügend Threads hab ich halt gelesen, dass sich hier noch nicht sehr viele Männer angemeldet haben. Ist das vielleicht derselbe Grund???

    Warum ich mich jetzt doch angemeldet habe?
    Erstens, weil ich mittlerweile schon so viel gelesen habe, dass ich mich trotzdem hier wohlfühlen könnte.
    Zweitens, weil eine gewisse Person mich versucht hat zu überzeugen, es aber gestern glaub ich total in die Hose gegangen ist, gell Caro und ich ihr hiermit eine zweite Chance einräume.
    Drittens, will ich nun auch mitreden können und wenn ich schon was zu meckern hab, dann nur im angemeldeten Status .

    So, nun könnt Ihr über mich herfallen, mich zwei oder vierteilen, aber bitte nicht dreiteilen.

    LG Wackel

    P.S.: Schon immer so einen tollen Einstand haben wollte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Wackel,

    also ich finde es absolut klasse, daß Du Dich hier angemeldet hast und uns direkt Deine Meinung gegeigt hast. RESPEKT!

    Allerdings finde ich das Wort Dreibein gar nicht so schlööööööömm und man(n) sollte es doch nicht persönlich nehmen.

    Wenn Gaby Köster es sagt ,lacht auch die ganze Nation und ich denke unsere Ziele liegen hier nicht darin die Männer zu beleidigen ( wir sind doch alle glücklich verheiratet ) sondern mit ihnen und über sie zu lachen!!!

    Ich denke wir Frauen sind ganz froh, daß es die Männer gibt - umgekehert ist es doch auch so, nicht wahr!!!!


    Auf jeden Fall herzlich WILKOMMEN!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard



    In freundliches Hallöchen und herzlich Willkommen aus Hamburg vor die Tore der Stadt in Richtung Ahrensburg zum Wackel ruft


    Wackel ich finde es super das Du Dich nun doch noch entschlossen hast Dich hier anzumelden. Die Carolyn war aber auch schon was von traurig, die hat sooooo viel ich musste hier stundenlang den Forumfussboden wischen damit wir nicht irgendwann die Schlauchboote hätten rausholen müssen.

    Aber nun biste ja da und die Carolyn und wir anderen strahlen nun ungefähr so:


    Und Mäuselchen Wackel, nimm das mit den Dreibeinern bitte nicht so ernst, denn

    1. hat die Pfeffi es ja schon gesagt, wenn Gaby Köster es sagt ist es total normal und alle lachen drüber

    2. Sind hier bis auf ganz wenige Ausnahmen nur verheiratete Frauen die ihre Dreibeiner lieb haben und auch die Singles wünschen sich sicherlich ein Exemplar, weil eben alleinsein nicht nur Vorteile hat.

    UND

    3. Männer oder Kerle finde ich zum Beispiel nicht so wundervolle Begriffe für Euch.

    Aber ich wäre bereit, um für uns beide einen Kompromiss zu schließen, ab sofort nur noch Männekens zu schreiben statt Dreibeiner. Was hälste davon?

    Ansonsten wünsche ich Dir herrlich viel Spaß mit den anderen und falls mal was zum Meckern ist, die Meckerecke haste ja schon gefunden

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also zuerst mal ist mir ja tatsächlich der Mund offen stehen geblieben, als ich Dich hier als neusetes Mitglied gesehen hab, Wackel. Offenbar war unsere Diskussion gestern also doch nicht fruchtlos!

    @Wölfin: Übertreib nicht so schamlos, hab nur gesagt, daß ich jetzt traurig bin, nicht mehr!

    Ein klein wenig zu dem, wovon mich Wackel gestern überzeugt hat:
    "Dreibein" hat einen ziemlich eindeutigen Bezug - als würden wir Frauen an nichts anderes denken. Und das ist doch genau das, was uns an Männern manchmal so stört - sofern man sich nicht ausgesprochen gut kennt! Von einer Fremden so angesprochen zu werden, wäre in RL wohl eine bodenlose Frechheit, oder?
    Ganz am Anfang fand ich den Begriff auch nicht so glücklich, nur habe ich halt trotzdem weitergelesen. Inzwischen hab ich mich so daran gewöhnt, daß ich nichts mehr dabei finde. Und genau das ist wohl der Knackpunkt: Der erste Eindruck. Für mich bedeutet diese Wortwahl eine Aufforderung zu einer freundschaftlichen Kabbelei mit Worten. Für jemand Fremden ist das aber evtl. nicht verständlich und er fühlt sich abgeschreckt von der "Frauenpower" gegen die "Dreibeiner".
    Wenn ich als Frau in ein Forum käme, wo vorwiegend Männer posten, und Frauen würden nur als - was weiß ich - "Doppelkissen" meinetwegen bezeichnet, ich glaube nicht, daß ich mich davon positiv angesprochen fühlen würde. Und so ungefähr geht es wohl Wackel damit.

    @Wackel: Du korrigierst mich, wenn ich Dich falsch verstanden habe, ja!?!

    Und soll ich Dir noch was verraten, Wölfin? Wackel meinte doch tatsächlich: "Warum können se nicht 'Mann' oder 'Kerl' schreiben statt 'Dreibein'?" So unterschiedlich können Begriffe definiert werden! Aber ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung!

    Jedenfalls, schön daß Du da bist, Wackel!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    umbenannt
    Gast

    Standard



    So ich wollte nur mal anmerken das ich nun im Begrüßungstext für Gäste 2 x das Wort Dreibein in Männer umgeändert habe

    OBWOHL

    mich die Erklärung nicht vollkommen überzeugt hat.

    Aber wenn es halt die Männer so stören tut, dann mache ich es doch glatt, will ja nicht schuld daran tragen das aufgrund meines Beitrages hier die Männer ausbleiben.


  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich denke, dass es ok ist, dass Wackel hier seine Meinung kund tut,
    aber jetzt alles deswegen ändern- na ich weiß nicht?

    Es war doch immer lustig, denn von ungefähr haben sich die bald 5000
    Beiträge nicht geschrieben. Und Spaß war doch der Sinn dieser Sache hier, denke ich!

    Und wie schon gesagt, wir wollen hier keinen beleidigen oder angreifen,
    es soll einfach lustig sein, und der Spaß geht , denke ich, verloren, wenn
    wir hier solche Grundsatzdiskussionen anfangen.
    Gruß
    Pfeffi

  7. #7
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Wackel,

    schön, dass ich Dich mal zu Gesicht bekomme!! Wölfin & Caro wollten uns ja über Euren Chat nix verraten!

    Ich wünsch Dir viel Spaß hier und lass Dich von dem dichten Fell auf unseren Zähnen nicht allzu abschrecken. In Wirklichkeit sind wir alle lammfromm und sehr umgänglich!

    Wenn man nämlich bedenkt, dass es relativ viel Weiber hier sind und es noch keine (in Worten "k-e-i-n-e") Zickerein und Stutenbissigkeiten gegeben hat, verlangt das schon fast nach Anerkennung....

    Liebe Grüsse aus Franken!
    Howdy!

  8. #8
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Herzlich WILKOMMEN, Wackel
    Störe Dich nicht an dem Begriff Dreibeiner.Ich selbst nehme das Wort schon ganicht mehr war.
    Auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum´.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Ihr,

    erstmal Danke für die liebe Begrüßung, obwohl ich sie ja nicht unbedingt verdient habe .

    Ich wollte aber keine Grundsatzdisskusion entfachen, ich wollte nur darauf hinweisen, was ich als Männekens gedacht habe als ich zum ersten Mal dieses Forum betrat und vielleicht denken andere auch so. Ihr sollt meinetwegen jetzt nichts ändern, dass ist ja auch quatsch. Ich werd mit dem Dreibein schon fertig.

    LG Wackel
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  10. #10
    Samurai
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Wackel,

    auch ich möchte Dir ein freundliches Hallihallo rüberrufen!
    Hoffe Du fühlst Dich hier pudelwohl.
    Ja und was das leichte Magenkribbeln betrifft in Sachen Dreibeiner,
    nun da kann ich mich dem gesagten nur anschließen.
    Hatte als Einsteiger auch erst ein wenig gestutzt, aber wenn man so ein wenig Tuchfühlung mit allen nehmen durfte, da denke ich stimmt der Satz von Romi ...

    In Wirklichkeit sind wir alle lammfromm und sehr umgänglich!
    ... echt zu. Und ganz lieb noch dazu.
    Ich schaue zwar auch erst seit ein paar Tagen hier ab und wann hinein, aber es ist wie Admin sagt ...

    ... nehme das Wort schon ganicht mehr war.
    Daran sich stoßen ... ? ... ach nö, bitte nicht.
    Klar, jeder ist anders und hat eigene Gefühle und Empfindungen, ist ja auch gut und richtig so ... wäre ja schrecklich wenn alle gleich wären puhhhh,
    und da kann ich Dich auch echt echt verstehen.
    Aber laß es einfach das Besondere hier im Forum sein, das was es ausmacht, nicht nur dieses eine Wort, ach i wo, dies ist es nicht allein, nein, der ganze Umgang hier miteinander, die echte Herzlichkeit, das ist es.
    Bring Dich einfach ungezwungen hier mit ein. Wie heißt es doch auch, wer ehrliche Freude und eben Herzlichkeit abgibt, der empfängt sie doppelt und mehr zurück.

    So, nun aber ran und helfe uns sich hier der Frauenpower zu erwehren, wobei ich glaube, wir werden eh immer zweiter Sieger bleiben, da es letztendlich gegen ihren Charme nix entgegenzusetzen gibt.
    Ein Los, welches wir nur mit Würde tragen können.
    ( ... und auch gerne trage )

    Tschüßi sagt Jogibär
    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu - kann mich nicht mehr anmelden
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:42
  2. kann mich nicht anmelden
    Von nine im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:14
  3. Warum mag mich PHP nicht ???
    Von JoseAndres im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 11:41
  4. Kann mich nicht mehr bei Live Messsenger anmelden
    Von Lain im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •