Hi,

bin grad dabei einen Wegweiser auf Touchscreenbasis für meine Firma zu erstellen. Man hat später dann die Wahl Räume bzw Personen auszuwählen.

Ich möchte nun gerne den Grundriss vom Gebäude als Hintergrund darstellen. Darüber soll dann ein Pfeil fliegen, der den Weg zum Raum anzeigt. Das soll am Ende nicht einfach nur ein Pfeilsymbol sein,das durch die Gegend fliegt, sondern der Strich soll wachsen.

Also die Pfeilspitze fliegt von Position "x" nach "y" und der Strich vom Pfeil soll sich dann verlängern.

Auf dieser Seite hier sind zwei Beispiele:

http://geo.creativecow.net/de/th/190/865950/1

Das zweite Beispiel mit dem blauen Pfeil wäre perfekt, allerdings finde ich nicht heraus, wie man da den Weg, den der Pfeil hinterlegt, verändern kann.
Beim ersten Beispiel kann ich zwar den Pfad verändern, aber mir gefällt nicht, dass der Pfeil sich neben der Linie bewegt

Hab hier nochmal der Code vom zweiten Beispiel:

PHP-Code:
var shape Shape = new Shape();
shape.graphics.lineStyle50x00CBFF );
shape.graphics.moveToarrow.xarrow.);
addChild(shape);

addEventListener(Event.ENTER_FRAME,loop);

function 
loopevent Event ) : void
{
    
shape.graphics.lineTo(arrow.x,arrow.y);

Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!