Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Waschmaschinenanschluss

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Waschmaschinenanschluss

    Hallo zusammen,

    ich habe für meine neue Wohnung gestern eine Waschmaschine gekauft und mußte zuhause leider feststellen, dass das standardmäßige Anschlusskabel nicht auf den Wasserhahn paßt.
    Das Gewinde des Wasserhahns ist sehr lang (deutlich länger als bei den Wasserhähnen der Nachbarn), was dazu geführt hat, dass das Gewinde des Andschlusskabels kaputt gegangen ist.
    Muß ich den Wasserhahn austauschen oder kann mir ein Händler anhand eines Bildes den korrekten Anschluss verkaufen?

    Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Waschmaschinenanschluss

    Hoi,

    hatte bei meiner letzten Wohnung das gleiche Problem. Unser Hausmeister
    konnte dann recht schnell ein Adapterstück besorgen welches ideal
    passte. Also sollte dein Händler eigentlich dazu in der Lage sein...

    Gruß,
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Waschmaschinenanschluss

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Muss ich den gesamten Schlauch austauschen oder reicht der Plastik-Anschluss, den ich am Wasserhahn befestige?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •