Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Brauche dringend Rat!!!

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Brauche dringend Rat!!!

Hallo,

ich bräuchte dringend euren Rat, bzw. eure Ansichten zu meinem Problem:

Ich habe nach der 12. Klasse das Gymmi geschmissen, dann ein paar Jahre gearbeitet und nebenbei die Fachhochschulreife gemacht und vor ca. 2 Jahren beschlossen zu studieren. Seitdem studiere ich an der FH und das Studium macht mir viel Spaß.

Allerdings hab ich starke Depressionen aus verschiedenen Gründen. Einer davon ist aber dass ich das Gymmi geschmissen hab und kein Abi gemacht habe. Ich fühle mich als Versager und mache mir Selbstvorwürfe weil ich meiner Familie damals sehr viele Sorgen gemacht habe.

Ich denke damit es mir besser geht, wäre es gut wenn ich mein Abi nachmachen würde. Ich hab ne Schule gefunden, bei der ich es so machen könnte, dass ich nur ein Semester mein Studium unterbrechen müsste.

Nun meine Fragen an euch:
    1. Meine Eltern sagen es wär Schwachsinn und Zeitverschwendung mein Abi zu machen, da ich ja bereits studiere und ja auch nichtmehr die jüngste bin (26).
    2. Mit abgeschlossenem Studium hätte ich automatisch die allg. Hochschulreife.

Was meint ihr? Denkt ihr auch dass es Blödsinn wäre??

Würde mich über eure Meinungen freuen

LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Thonixx
    Gast

Standard AW: Brauche dringend Rat!!!