Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ist das ne freundin??

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard Ist das ne freundin??

    Hallo

    ja ja die probleme häufen sich bei mir zur zeit, zum glück sind es nur private dinge keine beruflichen, da bin ich schon ganz froh drum

    also es geht um meine beste freundin, wir kennen uns seitdem wir 5 jahre alt sind. eigentlich verstehen wir uns super gut. wir sind uns sehr ähnlich.

    nun ja aber es is vorhin schon wieder etwas vorgefallen was mich extrem stört.
    sie hatte gestern ein telefonat mit ihrer schwester, die haben scheinbar über mich geredet.
    meine freundin meinte, sie hätte nen kleinen bösen keks in sich, der grösser wird wenn sie etwas getrunken hat.
    darauf meinte ihre schwester, das sie froh sein soll, nicht so ein böser kuchen zu sein wie ich.
    was??
    ich fragte meine freundin, was sie alles so über mich erzählt. sie sagte nur die wahrheit, sie könnte ja auch ncihts dafür wenn andere so denken.
    auch ihr ex freund sagte damals das sie nicht so eine hexe sei wie ich.

    nun ja wirklich positiv können diese dinge ja nicht sein und ein "böser kuchen" bin ich sicherlich nicht! (klingt lustig ich weiss*gg)

    vor 2 jahren war mal ein vorfall, den ich ihr nicht verzeihen kann, sie hat einen bekannten von mir angerufen und praktisch werbung für mich gemacht, obwohl sie wusste ich möchte dieses nicht, ich habe versucht sie davon abzubringen, aber sie tat was sie wollte und ich fühlte mich mega hintergangen.
    daraufhin hatte ich auch keinen kontakt mehr zu ihr, für einige wochen.
    ich habe mich dann eher nem damaligen freund anvertraut und ihr kaum noch etwas erzählt.
    ist ja kein wunder!!!

    darüber haben wir letztens das erstemal seit diesem vorfall geredet, ich sagte ihr wie sehr mich das verletzt hat und ich seitdem nen gewissen bruch spüre und vorsichtiger bin. sie hat mich ausgelacht und gemeint, achsoo ich dachte du bist eifersüchtig weil ich deinen bekannten da angemacht haben könnte.
    was?? was ist das fürn mist. es ging ums vertrauen, sie hat ihn angerufen ohne mein OK, das war der springende punkt.
    an dem abend ist alles wieder hochgekommen und ich wurde wütend, habe das aber nicht gezeigt.


    sie fing dann noch zu erzählen das sie mich nicht mit ihrem freund allein lassen würde, weil sie weiss wie ich so drauf bin. sie würde mir da nicht vertrauen.
    na dann kann es ja keine freundschaft sein!

    andererseits ist sie sehr hilfsbereit, wenn etwas ist , ist sie da. es bringt auch nichts mit ihr drüber zu reden, sie sagt immer , das sie nur die wahrheit erzählen würde.
    ich will mich nicht als engelchen darstellen aber so berechnend und kalt bin ich nicht, wie sie da erzählt!

    es macht mich zur zeit extrem wütend alles. aber gross ändern wird sie das nicht vermute ich mal.

    hm ja irgendwie tat es gut das alles mal rauszulassen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Ist das ne freundin??

    Rauslassen hilft immer gut.
    Das beweist auch deinen letzten Satz.

    Ich denke du solltest vielleicht nochmal ansprechen, dass dir die Freundschaft wichtig ist und du aber gerne das Problemchen geklärt haben möchtest.
    Ich glaub dir ganz gut, dass du kein böser Keks bist.

    Wenn das nicht hilft, dann würde ich einfach mal deine kollektive Ignoranz hervorholen und einige Wochen warten.
    Eine Freundschaft, die schon so lange hält, die zerbricht deswegen nicht, wenn sie noch intakt ist (oder letztens noch war).

    Aber ich denke mal es ist wichtig, den Kontakt nicht ganz abzubrechen und die Freundschaft beizubehalten.
    Solche Freundschaften erleben immer wieder mal Tiefs und Hochs.

  3. #3
    Teeny Avatar von Lilalaune
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Süd Deutschland
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ist das ne freundin??

    Aber ich denke mal es ist wichtig, den Kontakt nicht ganz abzubrechen und die Freundschaft beizubehalten.
    Solche Freundschaften erleben immer wieder mal Tiefs und Hochs.


    seh ich genauso....

    wobei echt unschöne dinge gesagt worden sind... zu einer freundschaft gehört eben nunmal vertrauen, da ist das mit dem freund nicht alleine lassen schon ein sehr, sehr fieser tiefschlag (weis ja nicht ob da schonmal was ähnliches vorgefallen ist)

    das sie das geschehene nicht ausderwelt schaffen bzw klären will versteh ich auch nicht, jeder mensch macht fehler, passiert

    aber bedenke sie sagt dir ehrlich was sie über dich denkt, und ist da wenn man sie braucht.

    (ich sag auch manchmal dinge über freunde und ihre Macken die ich echt sau gern hab z.B *ooh wenn seine freundin schnippt dann springt und tanzt er mal wieder nach ihrer nase* , das wenn ich jetzt nach denke auch nicht ganz soooo i.O ist )

Ähnliche Themen

  1. mutter vs. freundin
    Von karl7 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:27
  2. HP von ner Freundin!
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:42
  3. Freundin blutet...
    Von DaBuh im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 19:32
  4. problem mit freundin
    Von zoe im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:22
  5. Meine freundin
    Von Julie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •