Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Nur eine Checkbox anwählen lassen

  1. #1
    Checkbox
    Gast

    Standard Nur eine Checkbox anwählen lassen

    Hi,
    hab mal eine Frage, ich hab so einige Checkboxen in einer Whileschleife(muss so^^)
    normal kann man die ja alle anwählen, aber ich möchte es so einrichten das man nur eine checkbox anwählen kann, ich weis es gibt RadioButtons dazu aber die sehen irgendwie hässlich aus ^^ will die nicht benutzen.
    Kann mir jemand sagen wie man das mit JavaScript realisieren kann?

    Herzlichen Dank schon mal =D

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Nur eine Checkbox anwählen lassen

    Genau für diesen Fall gibt es Radiobutton, also nutze sie! Wenn du die hässlich findest, formatiere sie mit CSS, aber lass den Blödsinn mit JavaScript sein.

  3. #3
    Checkbox
    Gast

    Standard AW: Nur eine Checkbox anwählen lassen

    Hmm :/ scheint unbeliebt zu sein diese Methode ^^
    Naja Trozdem danke fpr die Antwort.

    Wie mache ich das denn mit CSS, hab bis jetzt nur einfach formatierugen vorgenommen aber noch nie sowas mie aus einem Radio ne Checkbox zu machen ^^

    Wie geht das denn? O.o

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Nur eine Checkbox anwählen lassen

    google???

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 801.000 für css radiobutton formatieren. (0,22 Sekunden)

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Nur eine Checkbox anwählen lassen

    jaja...google ist das neue Forum :/

    naja trozdem danke

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Nur eine Checkbox anwählen lassen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    jaja...google ist das neue Forum :/
    Nein, ist es nicht. Aber warum sollen wir hier etwas erklären, was schon 'zig mal und ausreichend im Netz zu finden ist?

  7. #7
    Checkbox
    Gast

    Blinzeln AW: Nur eine Checkbox anwählen lassen

    Demnach kann das man die ganzen fragen sich hier sparen und lieber gleich googlen?
    Dann sehe alle Supportforen als fehl am Platz

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Nur eine Checkbox anwählen lassen

    Nein! Es gibt durchaus Fragen, die man als Anfänger nicht so ohne weiteres ergogglen kann. Manchmal fehlt auch die Erfahrung. Aber deine Frage zum Thema Radiobutton per CSS formatieren gehört nicht dazu.

  9. #9
    Checkbox
    Gast

    Standard AW: Nur eine Checkbox anwählen lassen

    Ursprüngliche frage war ja ne andere^^.
    Und Radio buttons formatieren ist es so ne sache ich hab gegoogelt, nur finde ich wie man die farbe der radios ändert aber nicht die Form.

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Nur eine Checkbox anwählen lassen

    http://lmgtfy.com/?q=%22change+form%22+radio+button+css

    Ich hab da was gesehen, könnte helfen.

Ähnliche Themen

  1. Bei Anwählen einer option ein anderes Feld ändern
    Von No0ob im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:57
  2. eine seite automatisc öffnen lassen
    Von chriss25 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:31
  3. radio-buttons automatisch anwählen?
    Von straesser im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:32
  4. eine seite im iframe anzeigen lassen?
    Von eldios im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 22:05
  5. Suche eine Möglichkeit Bilder bewerten zu lassen.
    Von phoenix_777 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •