Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kryptische zeichen

  1. #1
    JohnnTailerr
    Gast

    Standard kryptische zeichen

    hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe auch schon die such funktion sowohl google als auch hier verwendet aber ich finde nichts.

    Mein Problem:
    Code:
     <div class="entry-meta">
                        <?php printf(__('by %1$s,<br> posted on <abbr class="published" title="%2$sT %3$s">%4$s</abbr>,<br> category %6$s <br> %7$s. Bookmark the <a href="%8$s" title="Permalink to %9$s" rel="bookmark">permalink</a>. <br> <a href="%10$s" title="Comments RSS to %9$s" rel="alternate" type="application/rss+xml">RSS feed for this post</a>.', 'sandbox'),
    Kan mir Jemand sagen wofür das
    Code:
    %6$s
    steht?
    Es wird wohl eine art verlinkung sein aber wo und wie finde ich die "Quelle"?


    Hintergrund:
    Es geht um einen Wordpress theme das angepasst werden soll.

    Danke schonmal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: kryptische zeichen

    hi, dane für die schnelle anetwort!

    ich denke ich habes verstanden

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. \f\n\r\t Zeichen
    Von Darkxor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:36
  2. Zeichen schreiben
    Von OneManArmy2060 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 12:41
  3. Programm zum zeichen
    Von kappilino im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 21:14
  4. msn zeichen
    Von d0n im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 04:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •