Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: regel verstoß von ??????

  1. #1
    Gast

    Standard regel verstoß von ??????

    sagt mal, bei mir hat jemand in meinem forum, ein recht großen verstoß gegen die regeln geschrieben, dies macht er ziemlich oft, daher will ich jetzt rausfinden wer dieser jenige ist!?????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sperr ihn doch. was nützt es dir wenn du weißt wer er ist? willst du ihn anrufen?

  3. #3
    Gast

    Standard

    Was meinst du mit Regelverstoß? Was macht er denn? Bin neugierig...

  4. #4
    Gast

    Standard

    na ja es geht aber darum, das ich ihn schon mehrmals gesperrt habe, er sich aber immer wieder anmeldet...!

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiß je niacht wie Du die Leudz für Dein Forum freischaltest, aber eine Möglichkeit wäre nach der Anmeldung einen Freischaltcode per Email zu senden. Damit hat Du seine Emailaddy und die kannste ja sperren.

    Es gibt zwar genügend Möglichkeiten mit Emailadressen zu spielen und sich neue zuzulegen, aber meist haben die dann etwas gemeinsam, z.B. den gleichen Host des eigenen Servers oder so.

    Sei flexibel und vor allem sei hartnäckiger als er und lösch grundsätzlich gleich alle Beiträge von ihm, wenn es Dir wieder auffällt. Sei nur vorsichtig, dass es auch ganz bestimmt der Richtige ist...

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard re

    genau schaff dir irgendwie nen script an der dir dann die e-mail speichert und dass man sich nicht 2 mal unter der gleichen e-mailaddy anmelden kann das wäre ganz praktisch
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zwei gleiche Email Adressen im Forum kann es nicht geben
    Für dich ist es leichter den User zu sperren, als das sich der User ständig neue Mailadressen zulegen muß.
    Freischaltung der User per Mail vorrausgesetzt !
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ admin

    ... schrieb ich das nicht auch schon? *grübel*

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard re

    hier weiß die eine arschbacke nicht was die andere macht
    *G* oder besser gesagt hier liest niemand die anderen beiträge von den anderen *G* *hehe*
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  10. #10
    Gast

    Standard

    soweit ich weiß, kann man doch im Forum, z.b. phpbb forum die IP des benutzers sehn.. wäre es nich viel einfach einfach die IP zu bannen???

Ähnliche Themen

  1. Rewrite Regel
    Von morrers im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 21:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •