Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mediaplayer - eigene Buttons?

  1. #1
    Frosty
    Gast

    Standard Mediaplayer - eigene Buttons?

    Hallo Zusammen!

    Ich hab einen Mediaplayer auf meiner Seite eingebunden der auch wunderbar funktioniert.
    Da das standart Design nicht schön aussieht, habe ich den Player einfach ausgeblendet.

    Jetzt hab ich nur ne Frage ob es möglich ist, eigene Buttons mit Bildern zu erstellen die die
    Funktion "Play" und "Stopp" vom Player verwenden? Also man klickt auf die Grafik "Play" und
    der Player startet - man klickt auf die Grafik "Stopp" und der Player stoppt.

    Geht sowas? Wenn ja, kennt jemand die Befehle dafür?

    MFG - Frosty
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Mediaplayer - eigene Buttons?

    In HTML 5 (ich weiss noch nichts von allgemeiner Browser-Kompatibilität) kann man einfach musik einbinden, die über css ausblenden und via JS steuern, damit Könntest du sehr elegant dein Broblem lösen, jedoch ist HTML 5 allgemein noch nicht verfpgbar und Flash dient da deinem Zweck besser.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mediaplayer - eigene Buttons?

    Das was du willst geht nicht.

    Der Player ist ein Plugin, welches du nicht verändern kannst.

    Möglich wäre einen anderen Player zu googlen, den du manuell anpassen kannst.
    Das wird etwas komplizierter aber das würde gehen.
    Einige HTML Kenntnisse und Grundbegriffe vorausgesetzt!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Mediaplayer - eigene Buttons?

    aber natürlich geht des, mit JS wunderbar. Aber natürlich braucht man eben die kentnisse^^
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mediaplayer - eigene Buttons?

    einzige alternative die mir einfällt: n flash-player selber bauen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Windows Mediaplayer
    Von Manjii im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:27
  2. MediaPlayer mit Playlist
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 22:25
  3. mediaplayer
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 04:34
  4. ICQ Status Indicator -> eigene Buttons
    Von admin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 22:53
  5. Mediaplayer Fenster
    Von eraserx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 22:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •