Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ändern ( editieren ) einer .fla-Datei

  1. #1
    marino
    Gast

    Standard Ändern ( editieren ) einer .fla-Datei

    Hallo @ all

    ich hab ein Problem mit einer Flashapplikation und suche daher Hilfe.
    Dabei geht es um eine " einfache " Änderung an einer .fla-Datei (Bildgrösse/Effektgrösse ( Skalierung) ändern ) Ich verwende ein "Show-Carousel" Script von flshow.net. das wurde von einem Coder ( was die Flashdateien betrifft ) 1:1 für das ua. von mir verwendete CMS übernommen . Das " Modul" läuft gut , nur .. die gezeigten Grafiken sind , wohl durch eine Skalierung durch die swf-Datei, zu klein . Zusehen hier :
    http://www.fraktal-schmiede.de. Im unteren Bereich der Site. Um die .fla -Datei zu bearbeiten und dann als . swf speichern zu können müsste ich mir erst , von Adobe, die über 1GB grosse Demoversion downloaden Und dann ? Währe es auch noch fraglich ob ich das schaffen würde da ich von Flash nicht viel Ahnung habe. Daher meine Frage: gibt es hier jemanden der so lieb und grosszügig währe die .fla-Datei zu editieren ? Sie ist nur wenige kB gross . Zu ändern währen meines Erachtens nur 2 Parameter . Und dann das als . fla und swf an mich zurück geben .
    Währe echt super, wenn mir jemand helfen könnte/ möchte ..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ändern ( editieren ) einer .fla-Datei

    melde dich mal in unserem job-forum

    entweder ist jemand sehr freundlich, macht er es einfach so. aber sonst rechne mit einer gegenleistung (verlickung, sponsoring, etc.)
    hier bieten wir hilfe zur selbsthilfe
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    marino-nichteingeloggt
    Gast

    Standard AW: Ändern ( editieren ) einer .fla-Datei

    Danke .. aber :
    jeder will heute irgendeine gegenleistung .. und begreift nicht das er damit das " deutsche" www kaputt macht .. kein wunder das die behörden immer mehr am rad drehen ..
    nur zur info : jede art von gegenleistung ist kommerz : jetzt dir frage : ist das hier eine kommerzielle website ?

    ich führe eine der grössten deutschen grafikcommunitys ( kommerzielle anbieter wie fotocommunity( amerkanische site mit " deutscher tochter ") ausgenommen). genauer gesagt die 2.grösste ..
    eine tolle plattform für werbung ( bei über 1000 besuchern pro tag )
    veroinke ich da eine seite von hier ? nö . warum ? weil ich das freiwillig mache .. und nicht als "gegenleistung"
    mein account kann gelöscht werden

Ähnliche Themen

  1. Datei auf Server editieren, nachdem erstellt
    Von Anthony im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 23:36
  2. Textinhalt einer html.datei aus einem andere datei aufrufen.
    Von redindian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:21
  3. php datei ändern
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 14:26
  4. Wie include ich eine php Datei in einer .tpl-Datei?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 04:06
  5. Javascript: externe JS-Datei in einer externen JS-Datei
    Von µaTh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •