Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Internet extrem langsam

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Internet extrem langsam

    Hey@all,

    ich hab mal wieder ein problem. Wenn ich mit Firefox eine seite öffnen möchte, dauert es extrem lange, bis sie geladen ist. bei google.de braucht er z.B. 12-14 sekunden. Wenn ich google.de anpinge bekomme ich einen ping von 29 gezeigt. andere Programme (Teamspeak:Port 8767/CoD:Port 28960) laufen ohne probleme. bei beiden steigt der ping nicht über 40. aber die sind ja auch nciht mein problem. Mit dem I-Explorer macht es keinen unterschied. der braucht sogar noch länger.

    Woran liegt das UND wie kann ic das Problem beheben?



    Gruß GePa94
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet extrem langsam

    Schon mal mit nem anderen PC im Netzwerk Probiert?

    Evtl. mal Festplatte nach Viren scannen...

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet extrem langsam

    Ich hab meinen Laptop grade erst komplett neu gemacht (windows und alles). Mit meinem anderen PC funktionier alles ohne probleme.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet extrem langsam

    geht des notebook evtl über wlan rein ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet extrem langsam

    Wird am anderen Ende ständig was runtergeladen?

    Du bist dir sicher, das dein PC nicht infiziert ist?

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Internet extrem langsam

    Kann sein, dass der WLAN oder LAN Treiber nicht richtig funktioniert.
    Ich hatte das mal und dann habe ich einfach die Treiber neu installiert und schwups gings wieder ohne Probleme.

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet extrem langsam

    Ja ich gehe über W-LAN rein. alles andere funktioniert super, so dass ich denke, dass es cniht an den Treibern oder dem W-LAN liegt. Infiziert ist er sicher nciht, denn alles was ich drauf habe sind Windows, MS Office, Bullguard, Teamspeak, CoD4 und Firefox... alles offizielle Versionen von den Offiziellen Herstellerseiten bzw von der offiziellen CD. Genau so wie auf dem anderen Rechner, auf dem es läuft. kann es daran liegen, dass mein Firefox sich die Verbindung über irgendwelche umwege holt? z.B. dass es durch die Firewall von Bullguard läuft und dass diese nicht die allerschnellste ist oder soo?

    Edit: ich habs mal über LAN versucht: kein unterschied

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Internet extrem langsam

    Deaktivier mal alle Firewalls und Antivirprogramme.
    Eventuell ist dein Internet nur über den Port 80 (HTTP) so lahm, das könnte an einem Proxy oder an einer Firewalleinstellung liegen.

    In diesem Fall aber nicht an der Routerfirewall, da die anderen PCs gut laufen, wie du sagtest.

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet extrem langsam

    Vielen Dank ... ich werde es das nächste mal ausprobieren, wenn ich an dem PC sitze.

    Debenbei: Ich bin mit dem Laptop auch schon über ein anderes Netzwerk rein gegangen. Da ist es genau so... Das hat cniht geholfen.

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Internet extrem langsam

    Also liegts wohl offensichtlich an deinem Gerät.
    Also mal Firewall checken, und so weiter, wie oben genannt.

Ähnliche Themen

  1. lüfter extrem laut
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:12
  2. Internetverbindung extrem langsam
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:40
  3. Upload > Download, Internet zu langsam!
    Von kaas00 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:58
  4. Anfängerfrage: Extrem simples Bildbearbeitungsprogramm
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 09:04
  5. Internet Geschwindig zu langsam??
    Von echo91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 18:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •