Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Log-In-Bereich und Tabelle mit Formular erweitern?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Log-In-Bereich und Tabelle mit Formular erweitern?

    Hallo!

    Ich hätte eine Bitte:
    Wie schaffe ich es, auf meiner Homepage angemeldete User Daten in ein Tabellenformular einfüllen zu lassen und nach Klick auf einen Button die Daten an eine bestehende Tabelle anhängen zu lassen (am besten gleich ca. 5 Tabellenzeilen auf einmal)?

    Wie könnte das gehen?
    Es muss doch möglich sein, oder?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Log-In-Bereich und Tabelle mit Formular erweitern?

    Dazu brauchst du erstmal PHP, da ist der Bereich, bei dem du das gepostet hattest, schon mal ein bisschen falsch.

    Sieh mal dazu im Internet um.
    Du solltest aber zuerst Grundlagen büffeln, danach MySQL und dann kannst du sowas auf die Beine stellen.

    Ausser, du kannst das schon.
    Was sind denn deine aktuellen Skills?

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: Log-In-Bereich und Tabelle mit Formular erweitern?

    Die Frage die sich heir stellt lautet:

    Was ist bei dir eine TABELLE

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Log-In-Bereich und Tabelle mit Formular erweitern?

    Warum fragst du das?
    Das ist doch klar oder willst du fragen, WIE meine Tabellen aufgebaut sind?

    Ganz stinknormale MySQL Datenbank-Tabellen mit verschiedenen Werten.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Log-In-Bereich und Tabelle mit Formular erweitern?

    Hallo!

    Also, hab mich jetzt mal in PHP und MySQL hineingelesen (kannte ich bisher noch gar nicht), soll anscheinend nicht soo schwer zu lernen sein.

    Aber verstehe ich das richtig: Wenn ich möchte, dass andere Leute auf meiner Seite Formulardaten in die Seite einbinden (was ja mittels PHP oder MySQL gemacht werden soll?!), brauchen sie alle das benötigte Programm dafür?

    Ich vermute, das hier wäre für mich das Richtige: http://php-einfach.de/einf_mysql_daten_speichern.php

    Könnte es eventuell eine Lösung sein, wenn ich einfach ein eigenes Forum nutze? (zB das hier http://php-einfach.de/downloads_comm...d_features.php)

  6. #6
    Samurai Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Log-In-Bereich und Tabelle mit Formular erweitern?

    Zitat Zitat von klari Beitrag anzeigen
    Also, hab mich jetzt mal in PHP und MySQL hineingelesen (kannte ich bisher noch gar nicht), soll anscheinend nicht soo schwer zu lernen sein.

    Aber verstehe ich das richtig: Wenn ich möchte, dass andere Leute auf meiner Seite Formulardaten in die Seite einbinden (was ja mittels PHP oder MySQL gemacht werden soll?!), brauchen sie alle das benötigte Programm dafür?
    Was bedeutet denn MySQL?
    Wenn du dich schon reingelesen hast, solltest du's ja wissen. Aus deinem Post geht aber hervor, dass du nicht weisst, was es bedeutet, geschweige denn, was man damit machen kann...

    Da ich aber nicht so fies sein möchte hier mal gute Tutorials.

    Aber da ist nix mit STRG+C und STRG+V, sonst werden noch zig andere Fragen kommen :S

    LG Ludger
    Geändert von ludgerf321 (17.03.2010 um 20:34 Uhr) Grund: Link vergessen >.<

Ähnliche Themen

  1. angaben aus html formular in tabelle schreiben
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 15:30
  2. Plone 2.5, das Formular "search_form" erweitern
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:18
  3. formular zum einfügen von bildern in mysql tabelle
    Von Lion im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:35
  4. Formular in einer Tabelle
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 01:49
  5. Formular in Tabelle
    Von mirko2000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •