Der heutige Markt ist überflutet von unfertigen oder schlecht ausbalancierten Spielen, vor allem im Bereich der Minispiele. Was jedem einigermaßen rational denkenden Wesen sofort auffällt ist doch die tatsache, dass für jedes Spiel eine Menge arbeitet investiert wurde, die Programmierer und Designer im Verlauf der Zeit jedoch jeden Objektiven Bezug zum Spiel an sich verloren haben.
An dieser Stelle komme ich ins Spiel, ich möchte helfen euren Spiele zu etwas besonderem zu machen - und das kostenlos!

Zu meiner Person: Ich bin ein passionierter Spieler und habe schon für diverse Seiten gearbeitet um die "großen Spiele" zu testen. Wer Berichte dazu will kann die gerne haben, wobei es sich um ein völlig anderes Genre handelt und man deshalb wenige Parallelen ziehen kann.

Ich stelle mich hier als Spieletester vor, was ich darunter verstehe ist folgendes:

  • Eine vollständige und ausführliche Analyse des Spiels in der schwere und leichte Passagen genannt werden um Dinge wie irritierende Grafiken, schwache Gegnerprogrammierung, unvorteilhaftes Leveldesign, eine unlogische Geschichte oder penetrante Musik zu vermeiden.
  • Ich erarbeite Ratschläge heraus wie man verschiedene negativen Dinge verbessern könnte.
  • Auf Absprache wird darüber entschieden, ob ich den Bericht veröffentlichen darf, um Beispiele für meine Arbeit zu haben sobald ich später Geld dafür velrangen werde

Ich erwarte natürlich nur fertiggestellte Spiele, da es keinen Sinn macht etwas zu bewerten wenn es noch nicht fertig ist.
Auch werde ich nurqualitativ mindestens akzeptable Arbeiten testen, etwas das ihr als Hobbyprogrammierer in einer Woche gemacht habt ist hier also nicht erwünscht.

Bei Fragen schriebt ihr bitte in den Thread hinein, bei Angeboten wäre eine PN angebracht.
Gruß Milo ^.^
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!