Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Links machen Geräusche?!~

  1. #1
    Hisame
    Gast

    Standard Links machen Geräusche?!~

    ääähm... huhu~
    Hab mich hier grad angemeldet weilich schon ne ganze Weile nach nem bestimmten HTML Code suche xD... (Falls das überhaupt in einem HTML Code funktioniert, das weiss ich nich~)
    Also es gibt ja teilweise Seiten, wo die Links... mehr oder weniger Geräusche machen wenn man draufklickt xD Man klickt drauf, und ein Ton ertönt~ (Töne ertönen immer oder xD?)
    Ich weiss nich, ob das einfach mit nem HTML Code funktioniert, aber ich hoffe mal, dass das mit einem einfach einzufügen ist oder sowas o///Q"
    Hoffentlich hab ich das relativ verständlich erklärt bekommen, ich habs nich so mit erklären xD...

    Hisame~
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Links machen Geräusche?!~

    tu uns allen einen gefallen... und vergiss die idee gaaaanz schnell wieder.
    is wohl des nervigste auf der welt wenn deine links töne machen !

    ansonsten
    Code:
    <SCRIPT LANGUAGE=JavaScript>
    // (C) 2000 Klaus Hentschel [ All rights reserved ].
    // e-mail: kh@javarea.de
    // www: http://www.javarea.de
    
    function Sounddb1(){
             document.sounddb1.play();
        }
    function Sounddb2(){
            document.sounddb2.play();
        }
    function Sound1(){
        document.sound1.play();
        }
    function Sound2(){
        document.sound2.play();
        }
    function Sound3(){
        document.sound3.play();
        }
    </SCRIPT>
    
    <EMBED SRC="ping.wav" autostart=false HIDDEN=TRUE NAME="sound1" MASTERSOUND>
    <b>1.Soundausgabe</b> <A HREF="#" onclick="Sound1()" onClick="return false;">Sound bei klick</A><br><br>
    
    <EMBED SRC="pang1.wav" autostart=false HIDDEN=TRUE NAME="sound2" MASTERSOUND>
    <b>2.Soundausgabe</b> <A HREF="#" onmouseover="Sound2()" onClick="return false;">Sound bei Berührung </A><br><br>
    
    <EMBED SRC="pang2.wav" autostart=false HIDDEN=TRUE NAME="sounddb1" MASTERSOUND><EMBED SRC="tot.wav" autostart=false HIDDEN=TRUE NAME="sounddb2" MASTERSOUND>
    <b>3.Soundausgabe</b> <A HREF="#" onMouseover="Sounddb1()" onMouseOut="Sounddb2()" onClick="return false;">Sound bei onMouseover/onMouseout </A>
    quelle: http://www.javarea.de/index.php3?ope...ey/Link&id=324
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: Links machen Geräusche?!~

    Falls du es den umsetzen möchtest bitte auch nicht die Variante von Driver nehmen

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Links machen Geräusche?!~

    is net die beste, aber die erste die ich gefunden hab.
    und sie is relativ einfach. aber bitte, poste doch ne alternative,
    wenn du schon was dazu sagen willst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Links machen Geräusche?!~

    Eine idealere Lösung ist es, statt den EMBED Tags einen Flashplayer/Objekte zu verwenden, die JS technik bleibt dabei dieselbe

    Flashplayer gibts massenweise unter Google

    @Driver locker bleiben nicht spannungen aufbauen bin ja gerade erst wieder gekommen

Ähnliche Themen

  1. teddyhamster macht geräusche!!!
    Von Pandora im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 22:12
  2. geräusche aus webseiten verbannen
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 01:54
  3. Suche einige Soundfiles (Geräusche etc...)
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 15:03
  4. heiteres geräusche raten :-))
    Von edelchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 09:11
  5. Festplatte macht komische geräusche
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 13:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •