Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mit 10J in di Hose sch...???

  1. #1
    peinlich
    Gast

    Standard mit 10J in di Hose sch...???

    Ich habe seit einigen Monaten ein problem...mein 10J sohn macht in die Hose...und nicht Pipi sondern sch...
    Wie kann das sein? Hat Jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich habe schon mehrmals mit Ihm darüber gesprochen...verständnisvoll und weniger...
    Er sagt, er möchte einhalten und dann kommt es doch raus! Aber das kann doch nicht in seinem Alter sein?
    der clou an der ganzen Sache... er läuft noch den halben Tag damit rum.. das ist doch ncht normal???
    Er ist ein so lieber un inteligenter Junge...ich kann mir das nicht erklären...bin wirklich schon sehr verzweifelt...das geht seit Monaten so
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, wenn dies kein gefakter Beitrag ist, würde ich dir mal ganz dringend Raten, mit ihm zum Arzt zu gehen.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    Gast

    Standard

    Vielleicht hilft auch viel Liebe und Aufmerksamkeit!

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da muss ich Shila recht geben.

    Ist das wirklich kein joke
    Möge die Macht mit euch sein


  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenns ein einzelfall wäre es ja okay aber schon seit monaten.
    dann würd ich mal zum arzt gehen.

Ähnliche Themen

  1. Hose kleinerwaschen >.<
    Von Mr.Baggy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 10:17
  2. Schwarze Hose blank gebügelt
    Von sunny im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 13:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •