Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Webseiten-Baukasten mit de.cc, ch.cc oder at.cc Domain, Hosting und E-Mail

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webseiten-Baukasten mit de.cc, ch.cc oder at.cc Domain, Hosting und E-Mail

    Hallo!

    Ich möchte vorneweg nehmen, dass ich hier keine Werbung machen sondern Meinungen sammeln will und in dieser Hinsicht hoffe ich auf euren Input.

    Wir haben diesen Monat (Feb. 2010) unseren Homepage-Baukasten, auf http://website.de.cc, online gestellt. Zusätzlich bieten wir eine gratis Domain de.cc, at.cc oder ch.cc. Wenn man die Tatsache vor Augen nimmt, das schon all brauchbaren de, at oder ch Domains schon vergeben sind, ist das glaube ich ein tolle Sache. Dazu kommt noch, dass mach auch eine E-Mail Adresse mit seiner gratis Domain bekommt.

    Besonders stolz sind wir auf unseren Homepage-Baukasten, den wir selber entwickelt haben. Er funktioniert „ohne“ WYSIWYG. Wie in einem Word Dokument kann man Inhalte beliebig einfügen oder editieren. Ich hoffe Ihr könnt mal einen Blick drauf werfen und eure Meinung mit mir teilen. So könnten wir unserer Schwachtestellen finden unseren Service verbessern.

    Bitte nicht vergessen, der Service ist Gratis!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Webseiten-Baukasten mit de.cc, ch.cc oder at.cc Domain, Hosting und E-Mail

    Nein, Werbung soll das nicht sein. Ja, nee, is' klar. Und genau deswegen postest du das auch mehrfach.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseiten-Baukasten mit de.cc, ch.cc oder at.cc Domain, Hosting und E-Mail

    Ich habe mein Projekt nur vorgestellt und hier, nur im relevanten bereich, eingetragen. Ich denke, das ist legitim. Es tut mir leid, dass du das so aufnimmst.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Webseiten-Baukasten mit de.cc, ch.cc oder at.cc Domain, Hosting und E-Mail

    nimmt nich nur er so auf.. des hat hier nichts verloren und du musst es nicht direkt doppelt posten!
    in diesem sinne
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Webseiten-Baukasten mit de.cc, ch.cc oder at.cc Domain, Hosting und E-Mail
    Von website im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:16
  2. Wie kann ich Domain und Hosting trennen?
    Von Tintin81 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 18:53
  3. E-Mail Benachrichtigung Plone oder Ploneboard?
    Von pherison im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 17:39
  4. E-Mail von Avira - Fake oder Scherz?
    Von Frosty87 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 19:38
  5. Angebot Hosting Onlineshop mit os- oder xt-commerce !
    Von chrnagel im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 21:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •