Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Forum ohne herkömmliche Useranmeldung

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Forum ohne herkömmliche Useranmeldung

    Ich bin auf der Suche nach einer Forensoftware, bei der man sich nicht registrieren kann, sondern nur über Twitter/Facebook/OpenID einloggen kann. Trotzdem sollen die Anzahl posts usw. festgehalten werden. Gibts sowas?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Forum ohne herkömmliche Useranmeldung

    Geben glaub ich nicht, aber es gibt CMS in denen du Das mit Twitter und Facebook drin hast. Dann schaltest du die register-page aus und dann haste was du willst, oder?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Forum ohne Werbung?
    Von html FrEaK im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:39
  2. Man kann Das forum runterlarden ohne das man es will
    Von Spilner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 20:16
  3. Forum ohne PHP, ASP, SQL...
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 18:38
  4. herkömmliche buttons formatieren?
    Von samuyal im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 01:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •