Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CPU-Wechsel

  1. #1
    PC 123
    Gast

    Standard CPU-Wechsel

    Hallo an Alle,

    ich würde gernen meinen Intel C2D E6300 gegen einen Q8400 ersetzen.
    Nachdem ich den neuen Prozessor eingebaut habe sehe ich zuerst den main board begrüßungsschirm und bei der nächsten angezeigten zahlen tabelle geht es nicht weiter. Der pc startet also nicht.
    Das Mainboard ist mit dem Prozessor kompatibel und ein neues Bios habe ich bereits aufgespielt.

    Mein System:
    Gigabyte ep35ds3p
    Gainward 9800 GTX
    4GB ram
    E6300 (Q8400)

    Danke für jede Hilfe
    Mit Zitat antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: CPU-Wechsel

    Kommst du noch ins BIOS??? Wenn ja, lade mal die Default-Einstellungen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: CPU-Wechsel

    Bei mir werden da nur "default optimized settings" und "default save fail settings" angezeigt..welches davon muss ich nehmen?

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: CPU-Wechsel

    Natürlich default save fail settings

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: CPU-Wechsel

    Also ich komme wenn ich den neuen Cpu einsetze nicht mehr ins BIOS. Ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm.

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: CPU-Wechsel

    Handbuch des Motherboards durchsehen, ob man je nach CPU einen Jumper umsetzen muss. Nichts ist unmöglich, vielleicht ist die CPU auch kaputt.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: CPU-Wechsel

    Habe jetzt auch einen CMOS reset gemacht. wenn ich den pc jetzt wieder mit dem neuen CPU starte bekomme ich wieder den schwarzen Bildschirm, komme nicht ins BIOS, und der pc geht nach ca 2 min aus!

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: CPU-Wechsel

    Da kann dir nur noch ein Fachmann vor Ort helfen. Weiß der Geier, was da nicht in Ordnung ist. Funktioniert die alte CPU noch?

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: CPU-Wechsel

    Ja mit der alten CPU läuft alles einwandfrei! dass is dass einzig gute an der Sache!

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard AW: CPU-Wechsel

    Tja, CPU kaputt, Motherboard für die CPU nicht geeignet oder irgend ein Jumper muss umgesetzt werden

    Du bist ein kleiner ... (ich schreibe besser nicht, was ich denke) die gleiche Prozedur hast du schon auf PC-Welt durch und lässt mich hier mit dir alles durchkauen. Für mich ist hier Ende der Fahnenstange!
    Geändert von bandit600 (24.02.2010 um 20:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wechsel
    Von CeNa im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 22:34
  2. URL Wechsel?
    Von echo91 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 22:20
  3. bilder wechsel
    Von Nickel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 16:47
  4. Wechsel von Bildern
    Von Daim999 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 20:52
  5. Logo wechsel
    Von Punisher im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •