Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sojic Beschallungstechnik

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Sojic Beschallungstechnik

    Hallo Leute

    Endlich ist es geschafft und mein erstes richtig kommerzielles Projekt steht online.
    Es ist, im Vergleich zu den anderen Seiten, welche ich früher ab und zu gepostet hatte, fertig und dient der Firma zur Präsenz.

    Der "Kunde" ist ein Freund von mir und hat mich darum gebeten für ein kleines Entgelt die Website zu gestalten.
    Es geht darum, seine Dienstleistungen im Bereich Beschallungstechnik, etc anzubieten.

    www.beschallungen-sojic.ch

    Was haltet ihr davon?
    Das Design und Logo stammen von mir, der Inhalt und der serbische Text von ihm direkt.
    Danke für euer Feedback.

    FG Thonixx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Sojic Beschallungstechnik

    Ehrliche Meinung: die Seite sieht so aus, als würde man sie durch einen dunklen Filter anschauen... Für mich fehlt die Hervorhebung.
    Etwas was du aufjedenfall ändern solltest: die Auflistung auf der Startseite, diese sieht genau so aus wie deine Links in den Unterkategorien (bei Dienstleistungen). Ich dachte man könnte es anklicken, pustekuchen.

    //p.s. Sprich, ich würde bei der Farbgebung den grauen Hintergrund im Contentbereich und in den Überschriften etwas aufhellen. Dann sieht es klarer aus. Ist aber meine persönliche Meinung.

    //und noma... grad n bisl rumgetestet, ich finde etwas zwischen #ccc und #eee würde im #main_content ganz gut passen.
    Geändert von Grevas (24.02.2010 um 01:35 Uhr)

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Sojic Beschallungstechnik

    1. Aufzählungszeichen geändert
    2. Farbvorschlag leite ich weiter und ändere ich gegebenenfalls

    Dann noch eine kurze Frage:
    Nur im Contentbereich oder auch die Navigation?
    Ich finde beides sollte man ändern, denke das meinst du auch, oder?

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Sojic Beschallungstechnik

    mir gefällt es so ganz gut, ist übersichtlich, bis auf die farbe, dieses grau, sieht so traurig aus, ich musste sofort an einen total verregneten tag denken.

  5. #5
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Sojic Beschallungstechnik

    Zitat Zitat von Thonixx Beitrag anzeigen
    [..]
    Ich finde beides sollte man ändern, denke das meinst du auch, oder?
    Natürlich beides .

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Sojic Beschallungstechnik

    Bist wohl ein riesiger Schlagschatten-Fan, wa?
    Ich kann da auch nur zustimmen, is zu dunkel. Hat glaub auch ncih viel mit lautsprecheranlagen am Hut, des Design.

    Ich hätte dir Rote Navi-Box nach links gepakt, weil es ja links rot is und rechts blau. So wirks n bissle verwirrt (nich verwirrend!)
    Geändert von Tobse (24.02.2010 um 22:00 Uhr)
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Sojic Beschallungstechnik

    Für die Bildergalerie würde ich Lightbox einsetzen oder die Bilder in einem neuen Fenster anzeigen.

  8. #8
    Meister(in) Avatar von lukasn
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke
    2
    Bekam 12 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: Sojic Beschallungstechnik

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Bist wohl ein riesiger Schlagschatten-Fan, wa?
    ...Ich seh auf der ganzen Page nur einen Schlagschatten. Outer Glow hingegen hats genügend =)

  9. #9
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Sojic Beschallungstechnik

    Hmpf, ich versteh wirklich nicht warum "zu dunkel" ein minuspunkt ist. Ich mag z.B. dunkle Sachen - steh da aber wohl recht einsam da. Das wichtigste imo ist, dass es gut lesbar ist - sprich der Kontrast muss stimmen.

    Nicht so wie bei dir Tobse in der Navi - Grau in Schwarz mit schwarzer Schrift :P. Aber dunkelrot mit recht dunklem Grau ist auch nicht vieeel besser...

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Sojic Beschallungstechnik

    Zum Schlagschatte:
    Fantasiert ihr?
    Ich habe gar nirgends einen Schlagschatteneffekt verwendet.
    Das sind nur Outer-Glow-Effekte.

    Das mit der Platzierung der Navigation war am Anfang links.
    Habe extra wegen den Farben geschaut und dann vergessen, dass ich das wohl ändern müsste.
    Aber ich leite wirklich mal alle Punkte weiter und schau sie mir mit ihm nochmal an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •