Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Adventskalenderscript!

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Adventskalenderscript!

    hallo,

    ich suche ein Adventskalenderscript wo man jedentag nur ein türchen öffnen kann Hinter jedem Türchen soll sich ein Bild verstecken und es soll in Cookies gaspeichert werden wie weit die entsprechende Person schon war. Es darf aber zum Beispiel auch erst am 12.12.04 das 12 Türchen geöffnet werden!

    Kennt jemand soein script oder kann jemand soeins selber schreiben? Würd mich freuen. Danke schonma im vorraus

    mfg hhspre
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Oh yes - its a real hhspre )

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5070

    das einfach auf onclick umändern, dann eine funktion starten lassen, die dir das cookie schreibt, und am anfang abfragen, welche fenster schon offen sind. tut mir leid, hab grad keine zeit dir das ausführlich zu erklären. am nachmittag vielleicht. vielleicht kommst bis dorthin mit dem "krümel" den ich dir vorgeworfen habe weiter

    mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •