Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich suche PHP,Javascript,mysql um eine I-Netidee umzusetzen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich suche PHP,Javascript,mysql um eine I-Netidee umzusetzen

    Hallo zusammen,
    ich habe eine sehr gute Idee für eine Internetseite, die es noch nicht gibt. Die Realisierung möchte ich gerne so schnell wie möglich starten. Einen groben Buisnessplan habe ich fertig und bin im Moment dabei den Markt einzuschätzen. Da es sowas noch nicht gibt, die Idee als Antrieb des Erfolges aber schon sehr alt ist, jedoch in unser Zeitalter über das Internet nicht puplizert wurde, denke ich das meine Zahlen dem Erfolg recht geben.
    Zu meiner Person und das dazugehörige Problem. Ich bin geprüfter Informatiker CNC-Systemtechnik, habe auch in einigen Bereichen der Programmierung Erfahrung, C++, C#, VB.Net, PHP und SQL, jedoch ist das Vorhaben für eine Person zu Umfangreich.
    Was ich gerne machen würde, ein Team mit mir und meinem Partner und 3 zusätzlichen Leuten, zu Gründen. Nach Klärung des offensichtlichem beim Anwalt mit einem Verschwiegenheitsvertrag und anschließender Offenlegung der Idee, würde ich mit den betroffenen Personen einen Projektvertrag (Werkvetrag) aushandeln, in dem Regelungen zum Verdienst, Tätigkeiten usw geregelt sind.
    Als Projektzeitraum, habe ich einen Rahmen von rund 3 Monaten abgesteckt, der sich durch eine Tagesauslastung von circa 18-25 % ergibt.Ein Puffer von 1 Monat gilt als Sicherung.
    Besprechungen werden über ICQ oder Skype, Programmierhilfen und Layoutplanungen über Treffen und Programmen wie Teamviewer o.ä abgehalten.
    Eine entsprechende Domaine ist vorhanden, einen Webserver für Testzwecke stelle ich 24 Stunden/7 zur Verfügung.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich nicht Garantieren kann das dieses Projekt Erfolg hat, aber ich Garantiere, das es sowas noch nicht gibt.
    Was ihr maximal verliert sind 4 Monate Programmierarbeit oder wenn es läuft einen sicheren und guten Job.

    Ich bitte um ernstgemeinte Nachrichten und Leuten über 16 Jahren, die auch die Zeit und Lust dazu haben.
    Gruß
    Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Ich suche PHP,Javascript,mysql um eine I-Netidee umzusetzen

    Zitat Zitat von EmmKey Beitrag anzeigen
    ich habe eine sehr gute Idee für eine Internetseite, die es noch nicht gibt.
    Wie oft hat man das schon gelesen und das Projekt ist dann ruckzuck im Keim erstickt? Endlos oft würde ich mal sagen.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich suche PHP,Javascript,mysql um eine I-Netidee umzusetzen

    Ich denke, das ich mir schon Gedanken gemacht habe. Wenn du liest das ich einen Businessplan fast fertig habe, ich mir Gedanken über den Zeitrahmen, Kommunikationsmittel und auch einen Verschwiegenheitsvertrag habe(der kommt vom Anwalt und Kostet) denke ich mir beweise ich schon das es mir Ernst ist,oder?
    Wie soll mann eine ernstgemeine Absicht anders untermauern?

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Ich suche PHP,Javascript,mysql um eine I-Netidee umzusetzen

    Ich zweifele nicht deine Ernsthaftigkeit an! Aber!!! Es ist nicht das erste Mal, dass ich soetwas lese und am Ende ist dann nichts bei raus gekommen. Die Seite wurde zwar fertig, aber der Entwickler hat mehr oder weniger nur dumm aus der Wäsche geguckt, Geld hat er nicht verdient.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sind zwei Dinge, wenn jeder wüsste ob seine Idee den Puls und Markt der Zeit trifft, wäre super und der Markt wäre überfüllt mit erfolgreichen, millionenschweren Existenzgründern, oder?
    Als ne Garantie kriegst du nur bei Neugeräten o.ä
    Ich weiß nicht ob meine Idee der Renner wird, deshalb schreibe ich ja auch keine Garantie auf meine Idee.
    Aber denk mal an Ehssan Dariani (StudiVZ) hat er gewusst das es läuft, auch nicht. Less dir mal Berichte und Interviews durch was er alles getan hat um die Seite hoch zu kriegen.
    Anderes Beispiel ist "wer-kennt-wenn", hat ersmal ein halbes Jahr gedauert, bis sich der Erfolg eingestellt hat, davor war nix mit der Seite. usw,usw

    Hallo,
    da viele Anfragen sich wiederholen, hier noch ein paar klärende Dinge.

    Die Realisierung möchte ich gerne so schnell wie möglich starten. Einen groben Buisnessplan habe ich wie gesagt fertig und bin im Moment dabei den Markt einzuschätzen. Da es sowas noch nicht gibt, die Idee als Antrieb des Erfolges aber schon sehr alt ist, jedoch in unser Zeitalter über das Internet nicht puplizert wurde, denke ich das meine Zahlen dem Erfolg recht geben.

    Zu meiner Person und das dazugehörige Problem. Ich bin geprüfter Informatiker CNC-Systemtechnik, habe auch in einigen Bereichen der Programmierung Erfahrung, C++, C#, VB.Net, PHP und SQL, jedoch ist das Vorhaben für eine Person zu Umfangreich.

    Was ich gerne machen würde, ein Team mit mir und meinem Partner und 3 zusätzlichen Leuten, zu Gründen.
    Nach Klärung des offensichtlichem beim Anwalt mit einem Verschwiegenheitsvertrag und anschließender Offenlegung der Idee, würde ich mit den betroffenen Personen einen Projektvertrag aushandeln, in dem Regelungen zum Verdienst, Tätigkeiten usw geregelt sind.

    Als Projektzeitraum, habe ich einen Rahmen von rund 3 Monaten abgesteckt, der sich durch eine Tagesauslastung von circa 18-25 % ergibt. Ein Puffer von 1 Monat gilt als Sicherung.
    Besprechungen werden über ICQ oder Skype, Programmierhilfen und Layoutplanungen über Treffen und Programmen wie Teamviewer o.ä abgehalten.
    Eine entsprechende Domaine ist vorhanden, einen Webserver für Testzwecke stelle ich 24 Stunden/7 zur Verfügung.
    Eine direkte Vergütung kann ich nicht einräumen, aber eine Gewinbeteiligung oder %beteiligung und einen sicheren Job sollte ein Business draus werden.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich nicht Garantieren kann das dieses Projekt Erfolg hat, aber ich Garantiere, das es sowas noch nicht gibt.
    Was ihr und ich natürlich auch maximal verliert, sind 4 Monate Programmierarbeit.

    Gruß
    Markus
    Geändert von synaptic (22.02.2010 um 15:05 Uhr) Grund: beiträge zusammengeführt, vermeide bitte doppelposts -synaptic

Ähnliche Themen

  1. Sicher nur eine kleinigkeit...JAVASCRIPT
    Von flobeis im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:25
  2. Freelancer sucht job - php mysql javascript ajax webdesign
    Von ifsoft im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:38
  3. Mit VB.net auf eine MySQL-DB zugreifen
    Von martinfre im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 10:20
  4. Eine einfache Statistik mit PHP & MySQL
    Von internetkonzept im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 03:32
  5. PHP + MySQL + Javascript OnMouseOver
    Von Cheffe im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •