So, eigentlich wollte ich das Design ja noch nicht hochladen bevor ich für alle Seiten einen Grundstein habe, aber was solls =P

Ich habe unter anderem ein Formular komplett umgestaltet, davon wird ja in der Regel abgeraten. Jetzt wollt ich mal von euch wissen, ob ihr das so noch in Ordnung findet, oder ob das zu sehr entfremdet ist.

Ihr könnt euch den Rest der Page auch gerne mal anschauen, die beiden Seiten "Projects" und "Links" fehlen einfach noch.
Ich habs bisher nur in Safari und FF Mac getestet, da ich atm keinen Windows PC zur Verfügung habe. Solltet ihr also irgendwelche Darstellungsfehler in IE oder Opera bemerken, immer her damit Auch sonstige Bewertungen zum Design sind sehr erwünscht.

Uups, fast hätt ichs vergessen, hier der Link

Vielen Dank schon im Voraus,
-Lukas
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!