Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Google Toolbar versaut mir teilweise meine Schriftdarstellung

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Google Toolbar versaut mir teilweise meine Schriftdarstellung

    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei eine Suchmaschinen Tutorial durchzuarbeiten.
    Mir wird geraten die Google Toolbar herunterzuladen und ein paar Ad Ons zu installieren.
    Das habe ich alles brav gemacht. Mit dem Ergebnis, dass nur im Fire Fox auf manch meiner Webseiten die CSS Funktion für die Schrift nicht mehr greift.

    Nachdem ich ca zwei Stunden an den Codes herumgebastelt habe und nichts passierte, habe ich die Toolbar wieder gelöscht.
    Und siehe da, im FF wird die chrift jetzt wieder so angezeigt wie sie auch deklariert wurde.

    Ich frage mich, ob man dieses Problem umgehen kann.
    Wenn es bei mir so ist, dann wird meine Seite sicherlich bei jedem der diese Toolbar installiert hat auch teilweise falsch angezeigt. (Falsch heißt in diesem fall, dass manche Textblöcke nicht entsprechend umgewandelt werden)

    Kennt jemand diese Problem?

    fragt
    Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Google Toolbar versaut mir teilweise meine Schriftdarstellung

    also das prob kenn ich net, aber ich lass von allem was von google kommt die finger weg

    für welche tools und addons sollteste die bar den installieren?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Google Toolbar versaut mir teilweise meine Schriftdarstellung

    Hi,

    ich möchte die PageRank Anzeige installieren, die Website Suche, Optionen, Menü Seiteninfo, Wortsuche, Hervorheben von Suchbegriffen.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Google Toolbar versaut mir teilweise meine Schriftdarstellung

    Nachtrag:

    Watum lässt du die Finger von allem was von Google kommt?

  5. #5
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Google Toolbar versaut mir teilweise meine Schriftdarstellung

    Es gibt eine freie Variante der Google Toolbar. Versuch es vielleicht mal damit: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/33

    Für den Pagerank kannst du auch dieses Add-On verwenden:

    http://fux.zuhage.de/pagerank_status/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:03
  2. Warum findet Google meine Seite nicht ?
    Von elmarius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 19:09
  3. Clanmitglieder denken ich hätte HP versaut
    Von UnReGiStRiErT im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:27
  4. Problem bei der Schriftdarstellung
    Von Remus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 19:03
  5. Google Toolbar
    Von umbenannt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 22:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •