Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet Ihr das der Ouasselfred NUR noch für registierte User sichbar ist?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 65,00%
  • Nein

    1 5,00%
  • Egal

    6 30,00%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Quasselfred

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Ausrufezeichen Quasselfred

    Hallo

    ich sollte nochmal einen Fred aufmachen, wegen Quasselfred nur für registrierte User. (hatten ja darüber geschrieben)

    Der Admin möchte hier sehen wer dafür oder dagegen bzw wem es egal ist.

    Die Möglichkeit besteht das der Quasselfred in "Who is who" verschoben wird und somit NICHT mehr von Gästen gelesen werden kann.

    Also beteiligt Euch zahlreich an dieser Umfrage
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Quasselfred

    Oder alternativ ein Subforum im "Off Topic und Quasselbox" für eventuell auch zukünftige Threads, die nicht für Gäste zugänglich sein sollen
    Nur so als Ergänzung von mir.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Quasselfred

    Ich halte es für nicht unwichtig, dass dieser Thread nicht für jedermann und auch nicht für Suchmaschinen sichtbar ist. Die Begründung dafür möchte ich mir im Moment verkneifen, nur auf ausdrücklichen Wunsch möchte ich (ungern) meine Argumente veröffentlichen.

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Quasselfred

    Ich denke ich weiss was bandit meint und genau aus dem grunde möchte ich auch nicht mehr das alles was da so steht auch suchmaschinen lesen können

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Quasselfred

    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Oder alternativ ein Subforum im "Off Topic und Quasselbox" für eventuell auch zukünftige Threads, die nicht für Gäste zugänglich sein sollen
    Nur so als Ergänzung von mir.
    Halte ich für die bessere Idee als ihn ins Who is who zu verschieben, da hätte er inhaltlich einfach nichts verloren.

    Wobei ich den Quasselthread jetzt nicht SOO schlimm finde, dass er gesperrt werden MUSS, auch wenn ich bandits Sichtweise verstehen kann. Ich musste feststellen, dass gerade die jungen Leute heute nicht mehr so prüde (?) sind, wie wir älteren es gerne hätten.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Quasselfred

    Mir gefällt die Idee vom admin mit dem Subforum am besten.

    Sollte wirklich nur von registrierten Usern gelesen und beschrieben werden.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Quasselfred

    dann können wa ja auch den fsk18 machen hehe
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Quasselfred

    Ihr könnt euch die Bilder doch nun per Email senden, wie jeder normale Mensch auch^^

    Aber so öffentlich würde ich das nicht lassen... den On Off Topic

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Quasselfred

    auf jeden fall, wir schreiben da auch manchmal private dinge, jetzt mal von sexuellen themen abgesehen.
    habe in letzter zeit beobachtet wieviele suchmaschinen und gäste diesen fred lesen und das hat mich echt enorm gestört, ich dachte immer der wird kaum gelesen....

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Quasselfred

    Und was wird nun gemacht???

    Es sind 100% dafür, das der Thread nur für gereggte User sichtbar ist.

    Wie wäre es mit noch einem Thread mit ner Umfrage

    Soll ein neues Sub-Forum in dem Off Topic Bereich erstellt werden oder nur der Thread eingeschränkt?

Ähnliche Themen

  1. off off topic quasselfred
    Von synaptic im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11549
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 17:23
  2. Quasselfred nur für Registrierte
    Von Sweet_Angel im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 13:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •