Server.
Also wie es der Titel bereits sagt, "Selbstgebastelter RSS-Feed wird in Feedreadern nicht aktualisiert".
Hintergrundinfo:
Laut RSS Validator des W3C ist mein Feed von der Syntax her dem Standard entsprechend.
Wenn ich allerdings bei meinem Feed Reader (Google Reader) auf Feeds aktualisieren klicke, dann tut er so, als ob er alle Feeds aktualisieren würde, aber die neuen Einträge in meinem Feed findet er nicht.
Wenn ich dann im Google Reader direkt auf meinen Feed klicke und ihn dort aktualisieren, findet er die neuen Einträge.
Was könnte ich da falsch machen?
Link zum Feed: http://striker.bplaced.net/users/def...hunderblog.rss
Vielen Dank für eure Hilfe vorerst schon mal
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!