Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mumble - Stats auslesen?

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mumble - Stats auslesen?

    Hallo!
    Immer wieder... ich lande immer wieder auf FH =) Zum Glück!
    Folgende Frage quält mich:
    Wir haben wieder vor ein neues Projekt zu eröffnen, nachdem wir bereits 250 teamspeakserver sponsern wollen wir das gleiche bei Mumble erreichen.
    Daher ist meine Frage mumblebezogen und zwar:
    Gibt es ein Script oder Variablen/Codefetzen oder einfach nur irgendwelche Scripts, die das Auslesen von:
    Anzahl der Mumbleserver
    Verbrauchte Slots
    Traffic (Datentransfer gesamt)
    Traffic (jedes einzelnen servers)
    User online

    ermöglicht?

    Ich danke euch für jede Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Hubertus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Mumble - Stats auslesen?

    Was zum Teufel ist ein Mumble? (Mumbel ausgesprochen?)
    Don't follow me, I run into walls.

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Mumble - Stats auslesen?

    Zitat Zitat von Santos Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist ein Mumble?
    Warum zum Teufel benutzt du nicht google?

  4. #4
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mumble - Stats auslesen?

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel benutzt du nicht google?
    Weil zum Teufel
    1. Google nichts ausspuckt, sonst würde ich hier nicht fragen (Ja, auch ich bin bemüht zuerst die sufu und gidf.de zu benutzen, bevor ich einen thread öffne und die Umwelt durch ein paar unnötige Serverconnections beeinflusse)
    2. Bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei dem Namen Forum-Hilfe.de nicht nur um einen lockenden Spruch handelt, sondern die User dieses Forums auch daran tun weitrzuhelfen oder sich andernfalls mit ihren wirklich sehr informativen Kommentaren enthalen

    Danke


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Mumble - Stats auslesen?

    @hubi ich glaub bandit meinte den poster über sich weil der hat nun wirklich ne dumme frage gestellt

  6. #6
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mumble - Stats auslesen?

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel benutzt du nicht google?
    uahha sry, habe das zitat übersehen. ENTSCHULDIGUNG AN BANDIT


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  7. #7
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mumble - Stats auslesen?

    Ist das jetzt IN geworden oder was? Ich finds echt uncool.
    Gruß crAzywuLf

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Mumble - Stats auslesen?

    @crAzywuLf
    Es ist nun mal viel einfacher, Fragen in mehreren Foren per Copy/Paste zu verteilen, als selbst ernsthaft nach einer Lösung zu suchen. Und "uncool" ist bei diesem Verhalten noch sehr freundlich ausgedrückt.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mumble - Stats auslesen?

    jaa und weil hubi ja crossposting betreibt kann er die infos dann auch crossmässig woanders herholen..

    in diesem sinne: wegen crossposting geschlossen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Mumble / murmur hilfe
    Von Turix im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 03:37
  2. Mumble/Murmur
    Von Joe2 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 23:37
  3. [Biete] Mumble-Server
    Von thom im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 14:06
  4. [BIETE] Mumble-Server
    Von thom im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:26
  5. Mumble-Server/Channel gesucht
    Von mom im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 14:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •