Hallo,

ich habe 2 verschiedene perl module in einem twiki source code verzeichnis laufen. Das erste, genannt ADFS.pm, überschreibt ein weiteres modul beim aufruf mit neuem zugangskontroll-mechanismus.
Das zweite, genannt UserMapping.pm, ist teil des standards-codes von Twiki und enthält die funktion _expandUserList woraus ich eine variable brauche.


package Twiki::Users::ADFS
sub isInList {
AC code
}
sub expandUserNew {
AC code + variable "$names" aus UserMapping::_expandUser
}
1;

package Twiki::Users::UserMapping;
sub _expandUser {
$names;
}
1;

weiß jemand wie ich während des kompilierens auf ein anderes Modul zugreiffen kann um eine dort ins leben gerufene variable auszulesen??

Vielen Dank,
freundliche grüße
alex
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!