Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BIOS flash,aber wie ?

  1. #1
    lotti
    Gast

    Lächeln BIOS flash,aber wie ?

    Hallo Leute !
    bitte kann mir jemand sagen,wie ich das BIOS updaten oder flashen kann.Hier die Details vom derzeitigen Bios:
    Bios Type: Award Modular BIOS v6.00PG
    Bios ID: 10/04/2002-8361-686B-6A6LMM4SC-00
    Bios date:20021004
    Bios vendor: Award Software International, Inc.
    Bios version:6.00 PG
    Bios size:262144
    Chipset: VIA 82C3112 rev 0
    SuperIO: VIA 686 rev 64 at pci 7
    OEM Sign-on:W6378VMS V3.2 100402 16:28:43
    Motherboard name:MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    Motherboard model: MS-6378
    Base manufacturer:MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    base product: MS-6378(VT8361)

    Ich bin kein Fachmann in Sachen Computer.Meine Fragen:woher kriege ich ein Update und mit welchem Programm wird es ins System uebertragen ?Lotti
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von lotti (18.02.2010 um 21:34 Uhr)

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: BIOS flash,aber wie ?

    Zitat Zitat von lotti Beitrag anzeigen
    Hier die Details vom derzeitigen Bios:
    Die sich in dieser Form nur niemand ansehen wird.

  3. #3
    Teeny Avatar von rylox
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: BIOS flash,aber wie ?

    Schön wäre wenn du die Bilder nicht von deinen Computer verlinken würdest, die nur du sehen kannst du musst sie hochladen!

  4. #4
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: BIOS flash,aber wie ?

    Also ich rate von einem BIOS Flash ab aus folgendem Grund:

    Du scheinst dich nicht so sehr mit dem Medium Computer auszukennen, wenn du schon Pfadangaben zu Bildern auf deinem Rechner postest.

    Also ganz einfach: LASS ES EINFACH BLEIBEN ODER GEH ZU EINEM FACHMANN!

    Ein fehlgeschlagendes Biosupdate kann dir dein BIOS zerstören und dann brauchst du einen neuen BIOS Chip.

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: BIOS flash,aber wie ?

    Du gehst erst mal auf die HP von MSI und suchst das passenden Mainboard
    Müsste das hier sein
    http://de.msi.com/index.php?func=dow...=1&prod_no=283

    Du könntest jetzt den Live Update verwenden über das Internet oder nimmst die Anleitung, die bei dem Bios dabei liegt.
    Jedes Update birgt natürlich Risiken und unerfahrene User sollten da schon vorsichtig sein.

    Ein bekannter hatte vor Jahren ein Update des Bios versaut und hatte Glück, das ich ein Programmiergeräte - GALEP zur Hand hatte und seinen Fehler aus bügeln konnte
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. IE & Chrome zeigen Flash Karusel nicht an FF aber ja
    Von Ich_finds_nicht im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 11:15
  3. Bios Flashen ohne Bios Passwort? :D
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:16
  5. Boot-Cd für BIOS-Flash herstellen unter SUSE-Linux
    Von yngvar im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •