Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Festnetznummern vortäuschen..

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard Festnetznummern vortäuschen..

    Hallo

    Habe mal eine Frage, gibt es die möglichkeit, Festnetznummern mit orginal Vorwahl vorzutäuschen aber eigentlich den Anruf aus dem Internet zu machen.

    Also das ich zb jemanden sagen könnte ich wohne in München, bin aber eigentlich in düsseldorf. das ich anrufen kann mit durchgestellter nummer bzw auch angerufen werden kann mit münchener Vorwahl.(hoffe ich habe das verständlich beschrieben)

    Ich will nur wissen ob sowas möglich ist, wie des geht muss ich net wissen, damit ihr nicht denkt ich will das machen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Festnetznummern vortäuschen..

    Es sollte möglich sein jemanden anzurufen und dabei eine falsche Nummer des Anrufers anzeigen zu lassen. Wenn die falsche Nummer allerdings für einen Rückruf gewählt wird, fliegt der Schwindel auf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •