Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Link öffnet sich im neuen Fenster anstatt im Frame

  1. #1
    die_nelly
    Gast

    Standard Link öffnet sich im neuen Fenster anstatt im Frame

    Hallo ihr,

    ich habe ein Problem und bin ziemlich verzweifelt...
    Auf meiner Homepage (http://www.nellys-welt.de) habe ich links eine Liste mit Frames erstellt, die sich eigentlich in dem kleinen Hauptfenster ("anzeige") in der Mitte öffnen sollen.
    Das habe ich mit <a href="..." target="anzeige"> programmiert.
    Wenn ich von der Startseite auf "Ich" klicke, funktioniert das auch. Aber wenn ich es das zweite Mal mache, öffnet es einfach ein neues Fenster. Und wenn ich auf die anderen Links klicke, ebenso. Ich habe alle Seiten nach demselben Muster programmiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße,
    nelly
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Link öffnet sich im neuen Fenster anstatt im Frame

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem empfehle ich dir, auf Frames zu verzichten.

Ähnliche Themen

  1. IE7 öffnet Link in neuem Fenster statt Frame
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 12:24
  2. staendig öffnet sich ein neues fenster
    Von litera im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 08:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:10
  4. Wie man im neuen Fenster was öffnet
    Von Hunter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 20:55
  5. Hilfe!! Frame öffnet sich ständig im selbem Fenster.
    Von Alucard im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 13:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •