Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sind alle Besucher als Admin eingeloggt?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sind alle Besucher als Admin eingeloggt?

    Hallo

    Hab ne Frage =)

    Und zwar hab ich mich mal an einem Gästebuch mit Adminmenu gewargt.

    Und jetzt wollte ich mal wissen wenn ich mich jetzt als Admin auf der Seite einlogge ob ihr dann auch automatisch zugang zu dem Adminmneu habt Schaut mal bitte ob ihr zugang habt wenn ich eingelogt bin

    http://4esport.4e.funpic.de/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von The User (15.02.2010 um 04:40 Uhr) Grund: Spezifierung des Titels

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Login

    Wie sollte das gehen???

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Login

    Ich kenne mich damit noch nicht so aus wollte nur mal wissen ob sich nur einer einmal einloggen muss und dann alle zugriff haben

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Login

    Das wäre ja wohl eine Katastrophe, oder? Naja, wenn man so ein Login komplett verwurschtelt und komplett falsche Werkzeuge benutzt, könnte man das sogar hinbekommen, dass plötzlich alle Zugang haben. Aber ganz ehrlich, so einen Quatsch habe ich bisher noch bei keinem Anfänger gesehen.

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Login

    Also heisst das ihr habt keinen Zugang? =)

    Ok vielen dank

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Login

    Nö!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Login

    das is ja fast so geil wie:
    Zitat Zitat von defacer-X
    gib mir mal deine zugangsdaten, ich zeig dir dann wie ich hacken kann!


    also ich hab auch schon viel murks gecodet, aber sowas auch noch net
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Login

    Das Problem ist doch das Timing, wie sollen wir denn wissen, wann du eingeloggt bist? Also sag lieber, wie du es implementiert hast, evtl. Teile des Quelltextes hier hinein packen.
    Vernünftige Leute benutzen Sessions. Man kann es natürlich falsch machen, indem man in einer Datei speichert, ob gerade alle eingeloggt sind oder nicht. xD

  9. #9
    Teeny Avatar von rylox
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Sind alle Besucher als Admin eingeloggt?

    Wir haben keinen Zugriff ohne deinen Login Daten! Nur wenn du dich einloggst kann man von deinen Computer in die Adminoberfläche! Wenn du dich einloggst bekommen wir keine Rechte, denn die Daten mit den du dich eingeloggt hast werden uns nicht gesendet und wir bleiben ausgeloggt und auch Mitglieder können nicht Zugreifen NUR DU MIT DEINEN ADMIN DATEN!!!

    War das jetzt verständlich

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Sind alle Besucher als Admin eingeloggt?

    Zitat Zitat von rylox Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen Zugriff ohne deinen Login Daten! Nur wenn du dich einloggst kann man von deinen Computer in die Adminoberfläche! Wenn du dich einloggst bekommen wir keine Rechte, denn die Daten mit den du dich eingeloggt hast werden uns nicht gesendet und wir bleiben ausgeloggt und auch Mitglieder können nicht Zugreifen NUR DU MIT DEINEN ADMIN DATEN!!!

    War das jetzt verständlich
    Naja, nicht unbedingt, wie er es halt programmiert hat

    wenn er bei einem erfolgreichen Login eine Textdatei login.txt mit 1 reinschreibt haben alle Zugriff, wenn er es in die session schreibt nur er.

    Es kommt immer auf den Code an!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Login
    Von Kini im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:43
  2. Login
    Von Domenikus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 12:46
  3. LogIn per PHP
    Von CHIEFmaster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 23:52
  4. Login
    Von ::RMB:: im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 13:13
  5. login
    Von steve im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 02:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •