Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Kein Bock mehr...

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Böse Kein Bock mehr...

    Ich hab einfach kein Bock mehr auf meinen Vater.
    So langsam fang ich richtig an ihn zu hassen. Immer will er etwas unternehmen oder sonst irgendein Scheiß. Dann soll ich ihm bei irgend so einem Müll helfen und dabei die ganze Zeit ne Taschenlampe halten usw. ... Wenn ich Hilfe brauch, dann versuch ich mir erst einmal selbst zu helfen und nerv nicht direkt andere mit so nem Müll.... Ich will einfach nur meine Ruhe haben und nichts mehr mit ihm zu tun haben. Immer muss man dem helfen....
    Wenn ich ihm dann mal sage, dass ich einfach keine Lust darauf hab, dann kommen wieder solche Sprüche wie:"Dir gehts anscheinend zu gut", "Okay, dann brauchst du wohl in Zukunft auch kein Internet mehr" oder einfach nur beleidigt und sauer weg gehen.
    Dazu ist er meistens so etwas von faul....
    Ein Beispiel:
    Meine Mutter kocht Essen und mein Vater fragt ob ER schoneinmal den Tisch decken soll. Meine Mutter sagt:"Ja gerne" Und mein Vater geht zu MIR und sagt:" Kannst du mal bitte den Tisch decken gehen?"... Wozu fragt er mich das, wenn er seine eigene Hilfe angeboten hat?!?
    Ich hab einfach keine Lust mehr auf ihn...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Kein Bock mehr...

    Pass' nur auf, dass du dich nicht überanstrengst!!! Was ist so schlimm daran, seinen Eltern zu helfen?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kein Bock mehr...

    Es ist zu oft...
    Wenn es nur ab und zu wär, fänd ich es ja auch besser. (Zudem helf ich meiner Mutter um einiges lieber als meinem Vater)
    Bei ihm darf ich da nur die ganze Zeit rumstehen und die Taschenlampe halten... Da hab icha uch besseres zu tun. Ich hab 2 mal die Woche bis 17 Uhr Schule und bekom jeden Tag reichlich Hausaufgaben auf. Ich will schließlich auch ab und zu meine Frende treffen oder mal einen Tag nur ausruhen. Ich kann mir schließlich auch selber helfen. Ich bin nicht auf ihn angewiesen und verlang jeden Tag seine Hilfe...

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Kein Bock mehr...

    Was verstehst du unter "ab und zu" und wie oft sollst du helfen?
    Aber deine täglichen Dinge dürfen deine Eltern ruhig bezahlen, da hast du keine Probleme mit, oder?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kein Bock mehr...

    Also bezahlen tun sie mich nicht, aber das muss auch nicht unbedingt sein.
    Meine Mutter gibt mir Geld, wenn ich mal eine Pizza essen will oder mal ins Schwimmbad fahre.

    Unter ab und zu versteh ich ... hmm... Also an manchen Tagen, wenn mein Vater lange arbeiten msus, muss ich auch mal gar nicht helfen, aber normalerweise in der Wocher 30 -60 Minuten und Wochenende auch mal 3 Stunden. (Meine Freunde müssen alle viel weniger helfen!)
    Aber was mich auch stört ist, dass mein Vater immer so Familien Ausflüge usw. machen will,ich aber nicht. Ich hab das Wochenende lieber für mich und will es nicht auch noch opfern. Dazu ist er auch noch voll peinlich und so (Ich bin 15 Jahre und der kommt mir immer noch mit dem Weihnachtsmann an...)

    Nur mal so am Rande. Wie fändest du es wenn dein Kind in einem Zimmer schlafen muss, wo ein WLAN Router steht, voll viele Kabel vom Router rund um das Bett und im Zimmer verteilt sind, zudem noch zu kalte Wände, weil nich genug gedämmt worden ist (Ist schon leichter Schimmel in der Ecke!!) und außerdem ist da noch eine Blumenank (Also schoneinmal 2 Seiten des Zimmers belegt durch Blumenbank und Einbauschränke, in denen es zudem noch viel zu kalt ist) und unter der Blumenbank kann man die Heizung noch nicht einmal vom Staub befreien, weil man dort nicht hinkommt (Ich hab eine Hausstauballergie)

  6. #6
    Teeny Avatar von Lilalaune
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Süd Deutschland
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kein Bock mehr...

    manchmal hilft es auch wenn man etwas nicht gerne tut, auch mal mit nem lächeln bzw mit spass zusehen... auch wenn es kein spass macht das beste draus machen.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kein Bock mehr...

    Aber die Zeit kommt nie wieder...
    Wenn ich Erwachsen hab ich ja noch weniger Zeit für Freunde etc.

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Kein Bock mehr...

    Ein Tipp: geh' mal zum Jugendamt und erkundige dich mal, was die für Problemfälle haben. Dann wird dir vielleicht klar, wie gut es dir geht. Mit 15 Jahren noch nichts geleistet, aber sich wegen so einem Pippifax aufregen.

    Nur mal so als Info: es gibt Kinder, deren Vater früh gestorben ist. Frage die mal, wie gerne sie ihren Vater wieder hätten und wie gerne sie ihm helfen würden.

    Zusammengefasst: dein Problem ist Kinderkacke!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Kein Bock mehr...

    naja bandit, auch wenn du recht hast, vergiss nicht: es ist ein kind...
    das grundlegende problem ist nicht wessen schwierigkeiten die grösseren sind, sondern wie jedes individuum damit zurecht kommt.

    mal so als tip: wenn du dich hier so darüber aufregen kannst, schlaf mal ne nacht drüber und dann gehste zu deinen eltern und sprichst mal mit beiden ein offenes wort.
    wenn du wie ein erwachsener behandelt werden möchtest und auf die kleinen pflichten eines kindes verzichten möchtest, musste deinen eltern die reife beweisen die sie dazu bringen dich entsprechend zu behandeln...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Kein Bock mehr...

    ich kann es auch nachvollziehen, mich hat es auch in dem alter extrem gestört wenn ich etwas tun musste. meine hauptaufgabe bestand darin samstags morgens brötchen holen zu gehen meine eltern haben mich immer um 8:30 geweckt, dann musste ich los.
    ich hätte die dafür immer in die ecke klatschen können

    wie synaptic schon meinte sprech mit deinen eltern und sage das du bereit bist aufgaben zu übernehmen, wie müll rausbringen oder spülen/tisch decken/abräumen etc. aber halt zeitlich geregelt das du vielleicht eine woche dafür komplett zuständig bist und die nächste darauf frei hast. halt einen haushaltsplan aufstellen. so kannst du dir es zeitlich einteilen, nur halt nicht schleifen lassen

Ähnliche Themen

  1. Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr
    Von Myri im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:06
  2. Ich hasse meine Eltern und habe keinen Bock mehr (2)
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:49
  3. Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr
    Von Der_Eltern'Figger im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 23:23
  4. Kein Sound mehr
    Von Mauricimo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:52
  5. 1&1 webhosting --> kein php mehr?
    Von supersass1 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •